Preisnachlass Bestellung Rabatt Ford Focus ST 2,3

  • 32 % Nachlass ist gut.

    Klar, ein Neuwagen auf dem Papier, jene fremden Nummernschilder sind auch egal. Wenn man dieses Fahrzeug z.B. 10 Jahre oder mehr fährt ist es egal, sollte man es aber nach kürzerer Zeit wieder verkaufen wollen, wird nun mal der Wert mit zwei Vorbesitzern berechnet.

    Denn werd ich nicht mehr verkaufen ?Sieht echt super aus und fährt richtig geil??

  • Ist eben die Frage wie lange ein Modernes Auto hält und Wirtschaftlich ist

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Jetzt hab ich es auch gelesen ?aaaaahhhhhhh

    WA Rabatt von 25 %, ist dann zu den nicht WA Rabatten nicht sooooo viel besser. :huh:

    Das stimmt allerdings.
    Hauptsache beide Seiten sind zufrieden.

    bestellt am 25.03.2021:

    - Focus Turnier ST-Line X - 1,0l 155 PS (MHEV)

    - Frost weiß - B&O Soundsystem

    - Styling Paket ST-Line

    - adaptive LED-Scheinwerfer - Easy-Parking-Paket

    - Winter Paket - 18" Alu´s - Induktive Ladestation

    - schwenkbare AHK

    Produktion:

    - 30.09.2021:thumbup:

  • Ist eben die Frage wie lange ein Modernes Auto hält und Wirtschaftlich ist

    Da bin ich mit Dir. Ich weiß nicht, ob ich mit einem Auto heute überhaupt noch alt werden möchte, bevor die großen teuren Baustellen kommen.
    Ich schließe nicht aus, den Wagen nach vier Jahren wieder abzugeben und mit einem Neuen vom Hof zu fahren.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Habe für meinen Focus ST auch 14,5 % rausholen können..


    Bleibt mal noch spannend ob da im Nachhinein noch was möglich ist da ich noch warten muss.


    laut Vertrag unverbindliche Lieferzeit 06/21 .. jetzt wird es aber wahrscheinlich 08/21… ob da wohl was möglich ist ?:/

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Hat eigentlich keiner ein Privat leasing,

    Habe ST FL Turnier in Race Rot mit Technik II, AHK schwenkb.Winter,Paket und Hdup, geleast für 360€ 54Monate 50000KM inkl. FordFlat+,

    WR auf Alu und Übler Fahrradträger sind Zugaben. Der Preis ist für das "alte"Modell gerechnet, Bestellt war ein 2,0 Liter Diesel Turnier Titanium für 330€ Leasing, der aber wie bei allen storniert wurde. Ich finde das ist ein Schnäppchen, Neues Modell zum alten Preis. Im Februar bestellt, Baubeginn 23.3.22 Ende April geliefert.

  • Hat eigentlich keiner ein Privat leasing,

    Habe ST FL Turnier in Race Rot mit Technik II, AHK schwenkb.Winter,Paket und Hdup, geleast für 360€ 54Monate 50000KM inkl. FordFlat+,

    WR auf Alu und Übler Fahrradträger sind Zugaben. Der Preis ist für das "alte"Modell gerechnet, Bestellt war ein 2,0 Liter Diesel Turnier Titanium für 330€ Leasing, der aber wie bei allen storniert wurde. Ich finde das ist ein Schnäppchen, Neues Modell zum alten Preis. Im Februar bestellt, Baubeginn 23.3.22 Ende April geliefert.

    oh ein zeitreisender. 😂😉

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19