Bei den Temperaturen den Komfort des Winterpaketes genossen!!!
Gruß STliner
Wie schnell man zum Weichei werden kann
Früher ist man noch am Lenkrad fest gefroren wie ein Mann ![]()
ich möchte die Lenkradheizung diese Tage auch nicht mehr missen
Bei den Temperaturen den Komfort des Winterpaketes genossen!!!
Gruß STliner
Wie schnell man zum Weichei werden kann
Früher ist man noch am Lenkrad fest gefroren wie ein Mann ![]()
ich möchte die Lenkradheizung diese Tage auch nicht mehr missen
Ich meine gelesen zu haben das man die Anklappfunktion über den Bordcomputer (Tacho) deaktivieren kann.
Genau..
Der Lack und das Getriebe vom Motor danken es dir
Man sagt ja, dass man z.b. die Scheibenwischer niemals benutzen soll wenn sie festgefroren sind, weil davon der Motor kaputt gehen kann.
Scheibenwischer Motoren reißen dir eher das Gummi ab oder verbiegen das Gestänge bevor du die killst ![]()
Das kann dir wohl nur ein Windkanal Spezi genau erklären, aber einleuchtend ist es
Eben bei -5° und 100m gefahren, S/S springt an ![]()
Aber meine ILED´s sind tot ![]()
Der Servicemitarbeiter bei der Werkstatt, wo ich am Montag hingehe, war wie gesagt sehr freundlich und offen.
Ich muss auch mal meinen 2ten Termin wahrnehmen.. Updates sind ja gelaufen lt meinem
und es soll wohl noch weitere Maßnahmen geben lt. Meister.
Mal sehen
Das schaut bei mir und allen anderen nicht viel anders aus
Oben fast bündig, unten bündig und die senkrechte steht ca. 3mm vor
Aber die Tür an sich ist bündig
und ggf. auf eine Version mit C* am Ende geändert werden muss?)
War dies nicht nur für den Diesel ?
Habe irgendwann abgeschaltet, zu viel blabla und gestreite dort drüben
Jemand noch ne Idee?
Der würde auch nen Job bei Ford bekommen ![]()
Bei den rund 800Seiten zu diesem Thema in div Foren ist noch keine allgemeine gültige Lösung heraus gekommen und vor allen keine die an die Händler kommuniziert wird
Wenn du dir mal die flucht der oberen kannte ansiehst dann wirst du erkennen können das dies zur Vermeidung von Windgeräuschen ist. Deshalb schaut die Dichtung auch mehr od weniger aus als hätte sie ein Lehrling ge bzw verbaut.
Bis zu einem gewissen Punkt normal, habe ich auch
steht alles im Verbotenen Buch
Geriffelte Fläche r/h und l/h unterhalb des Schlüsselrings fest zusammen drücken. Dann hebt sich der Deckel mit dem Ford Logo leicht an und darunter ist der Notschlüssel versteckt
Keyless fällt aber eher aus und man kann die FB noch einige Zeit nutzen.. Batterie ist eine CR2032 und sollte je nach Aktivität alle 12Monate gewechselt werden.
Habe meine gerade tauschen müssen
Zur not kann man es noch immer abtrennen in ein neues Thema Uwe