Das kann dir wohl nur ein Windkanal Spezi genau erklären, aber einleuchtend ist es
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Eben bei -5° und 100m gefahren, S/S springt an

Aber meine ILED´s sind tot

Der Servicemitarbeiter bei der Werkstatt, wo ich am Montag hingehe, war wie gesagt sehr freundlich und offen.
Ich muss auch mal meinen 2ten Termin wahrnehmen.. Updates sind ja gelaufen lt meinem
und es soll wohl noch weitere Maßnahmen geben lt. Meister.Mal sehen
-
Das schaut bei mir und allen anderen nicht viel anders aus
Oben fast bündig, unten bündig und die senkrechte steht ca. 3mm vor
Aber die Tür an sich ist bündig
-
und ggf. auf eine Version mit C* am Ende geändert werden muss?)
War dies nicht nur für den Diesel ?
Habe irgendwann abgeschaltet, zu viel blabla und gestreite dort drüben
-
Jemand noch ne Idee?
Der würde auch nen Job bei Ford bekommen

Bei den rund 800Seiten zu diesem Thema in div Foren ist noch keine allgemeine gültige Lösung heraus gekommen und vor allen keine die an die Händler kommuniziert wird
-
Wenn du dir mal die flucht der oberen kannte ansiehst dann wirst du erkennen können das dies zur Vermeidung von Windgeräuschen ist. Deshalb schaut die Dichtung auch mehr od weniger aus als hätte sie ein Lehrling ge bzw verbaut.
Bis zu einem gewissen Punkt normal, habe ich auch
-
steht alles im Verbotenen Buch
Geriffelte Fläche r/h und l/h unterhalb des Schlüsselrings fest zusammen drücken. Dann hebt sich der Deckel mit dem Ford Logo leicht an und darunter ist der Notschlüssel versteckt
Keyless fällt aber eher aus und man kann die FB noch einige Zeit nutzen.. Batterie ist eine CR2032 und sollte je nach Aktivität alle 12Monate gewechselt werden.
Habe meine gerade tauschen müssen
-
Zur not kann man es noch immer abtrennen in ein neues Thema Uwe
-
Wenn die Steuergeräte unterversorgt sind kann u.u auch nichts mehr Meldung geben..
Merke ich auch immer wieder wenn ich z.B einen Teststand baue. KFZ Elektrik ist manchmal zum

-
Fahr nach WLTP und dann passt es, schaffen andere auch

Wenn Ford generell deine Werte abdrucken würde dann kauft den auch keiner