Ich behaupte das Gegenteil..
Lasse sie mal voll laden und dann sollte es wieder laufen..
11,5V ist bei weiten zu wenig..
Ich behaupte das Gegenteil..
Lasse sie mal voll laden und dann sollte es wieder laufen..
11,5V ist bei weiten zu wenig..
10Jahre nur leicht feuchten Lappen, danach langsam mit pflegen (lassen) begonnen alle 2Jahre
16Jahre, nur leichte Gebrauchsspuren an den Wangen.. Der Preis von Sportsitzen
Ein Fall für den Händler?
Ja.
Der funzt aber eh wie ein Sack Nüsse.. Oder ich bin generell immer TopFit
Links können doch alle hier setzen.. ansonsten wenn es nicht geht lässt man http und www weg, dann ist der Link passiv und es geht
alter Schwede.. Hoffe du hast noch was zur Entschuldigung bekommen und wenns Reinigung vom Wagen und voller Tank ist
https://www.motor.es/noticias/…espia-2022-202174991.html ein wenig bessere Heckansichten vom Hatchback
11,8V ist so in etwa die grenze wo die Systeme abstinken...
Ich hatte damals auch mal geschaut, da lag ich bei 12,4V i.d.r und alles gut
Derzeit bei 11.9V und Probleme
Ich würde an deiner Stelle die Werkstatt belästigen, mache ich auch derzeit
Ich kann mich an den mist nicht gewöhnen, selbst im MK4 empfinde ich das Sync schon als gewollt und nicht gekonnt wie bei fast allen Herstellern..
Bin aber auch schön älter und liebe generell eher die einfachheit und klare Linien
Ebenso nerven mich die ganzen Lichtquellen
auf myfordfocus bei youtube gibt es ein Filmchen wo das versteckte Menü gezeigt wird, in dem kann man auch die aktuelle Spannung auslesen.
Bin derzeit unterwegs, kann dir also keinen direkten Link dazu geben.
ist aber auch schon mehrmals Thema hier im Forum gewesen, müsste sich finden lassen
Meiner ist 11 Monate und nach 9 Monaten ging das Spielchen richtig los.. U.a wohl gefördert durch Dauerlicht im Handschuhfach und viele andere sind noch viel früher davon betroffen.
Es liegt auch viel an der Fahrweise/ Streckenprofil da der Focus im Schubbetrieb am meisten lädt aber nie bis 100% und nicht wie früher die LM generell die Batterie voll pumpt