Räder: 215/50, 17Zoll
Und alle die 18" haben zahlen schon einmal mehr würde ich behaupten bei ansonsten vergleichbarer ausstatung
Räder: 215/50, 17Zoll
Und alle die 18" haben zahlen schon einmal mehr würde ich behaupten bei ansonsten vergleichbarer ausstatung
Zahle ich aber gerne, weil ich glaube, dass es den ST nicht mehr ganz lange mit dem Motor gibt
Ich würde sogar vermuten das selbst der Focus an sich sterben wird und zum SUV Verschnitt mutiert
Mich würde auch mal interessieren warum du 132€ zahlst und ich 140€
Dazu müsst ihr einfach mal eure Ausstattung / Fahrzeuggewicht/ Modell/ Reifengröße und Art vergleichen
Volle Hütte ist ja nicht gleich Volle Hütte
Noch ein andere Artikel dazu
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/ford_saarlouis_stoppt_produktion_102.html
Wenn ihr also später beim Focus seltsame mahlgeräusche habt liegt es daran das man alternativ Chips von kaffeevollautomaten verbaut hat die das mahlwerk regeln ![]()
das hatte ich zu Beginn auch
Seit rund 6Monaten und 12.000km ist es aber vorbei mit fehlalarmen und Geisterbremsungen
Ich habe meinen wieder, vorerst..
Warten noch auf Ford..
Zumindest laufen die ILEDS nun wieder wie gewohnt unverzögert und besseres Lichtbild
Meine funktionieren bisher ohne Probleme und auch ohne Verzögerung *auf Holz klopf*
Dito...
Ok, wenn zu viel Dreck im Wasser ist bzw auf den Sensoren kann dies passieren. Dies liegt am Prinzip der Technik und den Preis
Ich habe / hatte das Problem das die ILED´s nicht aufblenden bei Fernlicht sowie teilweise schlechte Ausleuchtung. Lt. Ford evtl. auch auf die Batterie zurück zu führen
Nach 2 Tagen Werkstatt konnten einige Mängel angegangen bzw. behoben werden
- mehrmaliger Ausfall Adaptiver Fernlichtassistent in bergiger Region
- Nun öfters Fehlermeldung Adaptive Scheinwerfer Störung morgens beim Starten
- S/S fällt immer häufiger aus ohne logische gründe, seit 2Wochen generell tot was die vermehrten Fehler der ILED´s erklären dürfte.. BMS ist wohl fällig
Daten ausgelesen und an Ford gesendet, Batterie geladen und Updates gefahren. Abwarten und käffchen trinken
- Klappern der Gepäckraumabdeckung. Leider derzeit ruhig
- Dauerlicht im Handschuhfach , bemerkt nun vor 1Wo. was ebenfalls S/S usw erklären könnte. Neuen Schalter verbaut
- SYNC lädt zum xten mal die Sprachdatei für die F9 Maps herunter per OTA, . Seitens Ford zurück gesetzt