Gereinigt wird sie dann in der jährichen Inspektion.
Eben.. Bei meinem Superb war sie immer an, alle 30tkm bzw alle ~15Monate wurde geputzt und alles an Filtern neu
16Jahre ohne mullen und knullen, bei 14Jahren wurde ein wenig nachgefüllt
Gereinigt wird sie dann in der jährichen Inspektion.
Eben.. Bei meinem Superb war sie immer an, alle 30tkm bzw alle ~15Monate wurde geputzt und alles an Filtern neu
16Jahre ohne mullen und knullen, bei 14Jahren wurde ein wenig nachgefüllt
Die Klima arbeitet im Winter gar nicht (ab ca. +5°C)....
Läuft doch sicher auf Garantie das ganze und beim Händler ja schon muckiert.
Soll er mit kleb u Dicht erst einmal das Fahrzeug Verkehrssicher machen oder Leihwagen stellen.
Nur weil ein ET net lieferbar ist kann man ja schlecht das Auto stehen lassen
Zurück in die Zukunft ![]()
Evtl. geht hier nur die Pro Version weil Flottenfahrzeug gewesen.
Die ist auch kostenlos und bis auf Kleinigkeiten Identisch und läuft stabiler bei den meisten
Ich vermute aber eher das der alten Account nicht gelöscht wurde und da nun Daten hängen bei Ford
Ich bin mir net sicher, ich habe die letzte offizielle Version von Ford gezogen.. Ist das die 20136?
Die 19058 hatte diese Funktion aber auch schon
Ich kann sie ein/ausschalten im Menü von Sync
Ich hab auch schon Spaß. App hing in der Aktivierung fest. Sollte den FoFo entfernen und die App neu installieren. Jetzt kommt die Meldung das die VIN unbekannt ist
morgen mal in Köln ein bissgen aufn Tisch hauen.
Cache usw kompl. löschen , danach die App installieren
Es kann gut ne Woche dauern bis es dann wieder geht. Klagen viele im AppStore und auch in den Foren drüber
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich von Anfang an auf diese App verzichtet habe. (Spielereien)
Ich habe sie nur damals drauf gehauen wg. der kostenlosen 7Jahres Garantie.
Echten nutzen habe ich davon nicht, ab u an schaue ich mal rein denn der echte Vorteil ist m.e das ich Fehlermeldungen dann direkt per Mail an meinen FFH senden kann was ich schon 1x genutzt habe und es Dokumentiert ist
Sind wir nicht alle manchmal ein wenig Blond ![]()