Bei mir sitzt vorne mittig unterm Sitz , Blickrichtung vorm Motor vom Sitz ein luftausströmer.. Man kann ihn ertasten
Beiträge von kaffeeruler
-
-
bei so etwas helfen z.B Seiten wie Spritmonitor
Die spiegeln zwar auch nicht alles wieder an Umständen aber es wird deutlich das in der Stadt die Verbrauch doch schnell an die 9 l + gehen kann bei den Motor.
Auch in anderen Foren wird geklagt das die Motoren saufen, ob berechtigt oder nicht kann man aber nicht pauschal beantworten. Dazu ist das ganze zu abhängig von der Situation / Fahrer.
Was säuft er denn wenn du mal auf Strecke bist ? Liegt er hier auch noch so hoch ? Dann würde ich mal beim
vorstellig werdenIch jammere ja schon weil ich nur knapp an den 5l kratze

-
Gebaut bedeutet nicht unbedingt auch fertig, sei es durch z.B Mängel ( Lack, Funktionen oder Materialien ) in der Endkontrolle oder evtl fehlender Teile oder Papiere
Ist bei uns nix anderes im Ablauf.
Ich würde mir nicht zu sehr Gedanken darum machen. Vieles kann man nicht beeinflussen -
Zumindest ist er gebaut und da, ist schon viel wert

-
12 - 14 Liter was haste denn da fürn Motor drinnen ?
Auch den Diesel mit 150PS kannst du schnell an die 8-9l treiben in der City..
Da hat sich selbst mein alter Superb weniger gegönnt wie mein neuer Focus im Verhältnis zu gesamt verbrauch
-
Der Focus hat doch Luftausströmer unter den Sitzen oder habe ich mich so verguckt ?
-
Bei mir war vorher 3.3 drauf und jetzt 3.4 und ich hatte auch nur 800Mb.Online wird jetzt garnicht mehr nach Kartenversion geprüft und er will ständig was runterladen. Leider hab ich keinen Parkplatz mit WLAN.
Stell mich also nachher auf die Straße vors Haus und hoffe das das Signal reicht

evtl auch die Sprachdatei..
Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co. -
schade finde ich das ein Konzern es hier nicht schafft Matten im Zubehör zu haben für ein Fahrzeug welches aktuell gebaut wird
-
Mild Hybrid Electric Vehicle..
Also Verbrenner mit E-Antrieb gekoppelt der aber nicht extern geladen wird wie ein Plug In Hybrid sondern meist durch den Verbrenner selbst und od durch die Bremsenergie.
Beim Plug In kann ich neben der Steckdose die selben "vorteile" des Mild Hybrid zum zusätzlichen Laden nutzen. Er hat dann auch ne größere Batterie um auch mal rein elektrisch für z.B 30km fahren zu können was der Mild Hybrid nicht kann. Er kann nur unterstützenDer Plug In ist ein umstrittenes Konzept weil er auch ein Steuerschlupfloch ist. Ich bekomme den Umweltbonus aber ob ich jemals ne Steckdose ansteuere um ihn mir auch zu verdienen wird nicht geprüft

-
Da IsoFix eine Norm ist würde ich mal vermuten das fast alle Abdeckungen passen, egal welche Fahrzeugtype.
Edit: habe gerade gesehen das ich auch welche drin habe
Also waren sie zumindest MJ2020.25 noch dabei. Die werden einfach rein geschoben
20201013_070447.jpg20201013_070500.jpg