Der Focus hat doch Luftausströmer unter den Sitzen oder habe ich mich so verguckt ?
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Bei mir war vorher 3.3 drauf und jetzt 3.4 und ich hatte auch nur 800Mb.Online wird jetzt garnicht mehr nach Kartenversion geprüft und er will ständig was runterladen. Leider hab ich keinen Parkplatz mit WLAN.
Stell mich also nachher auf die Straße vors Haus und hoffe das das Signal reicht
evtl auch die Sprachdatei..
Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co. -
schade finde ich das ein Konzern es hier nicht schafft Matten im Zubehör zu haben für ein Fahrzeug welches aktuell gebaut wird
-
Mild Hybrid Electric Vehicle..
Also Verbrenner mit E-Antrieb gekoppelt der aber nicht extern geladen wird wie ein Plug In Hybrid sondern meist durch den Verbrenner selbst und od durch die Bremsenergie.
Beim Plug In kann ich neben der Steckdose die selben "vorteile" des Mild Hybrid zum zusätzlichen Laden nutzen. Er hat dann auch ne größere Batterie um auch mal rein elektrisch für z.B 30km fahren zu können was der Mild Hybrid nicht kann. Er kann nur unterstützenDer Plug In ist ein umstrittenes Konzept weil er auch ein Steuerschlupfloch ist. Ich bekomme den Umweltbonus aber ob ich jemals ne Steckdose ansteuere um ihn mir auch zu verdienen wird nicht geprüft
-
Da IsoFix eine Norm ist würde ich mal vermuten das fast alle Abdeckungen passen, egal welche Fahrzeugtype.
Edit: habe gerade gesehen das ich auch welche drin habe
Also waren sie zumindest MJ2020.25 noch dabei. Die werden einfach rein geschoben
20201013_070447.jpg20201013_070500.jpg -
Ich hatte bei den 2,5Gb auch keine Maps drin
-
Es gäbe halt noch die Möglichkeit über ein verstecktes Menü am Bordcomputer, das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
Und genau dies ist das was entscheidend ist, denn das Signal verarbeitet ja auch das System und schaltet dann u.u einiges ab.
Als Vergleichsmessung dann mal an die Batterie gehen.. Da du direkt an der ODB dran bist sollte es den selben wert anzeigen wie im ET, aber den Adapter haben net alleIst hier eine zu große Toleranz könnte es m.e auch einen defekten Batteriesensor hin deuten was in div Beiträgen ja als Fehlerursache in div Foren zum MK4 genannt wurde
-
Im ET menu stand die Bordspannung bei Zündung ein auf 12,0V direkt nach der Fahrt.
Meiner steht auch nur auf 12 -12,2V wenn ich mal rein schaue seit Auslieferung. Aber keine Probleme.
Ok, S/S lief ein paar tage nicht weil ich kaum fahre wg. Urlaub und wg. dem Update (Sync per OTA )würde ich schätzen. Gestern mal wieder 15km am Stück gefahren und die S/S läuft wiedersollte irgendwann der RS erscheinen, diesen wirklich bestelle.
Einen RS wird es sicher nicht mehr geben, zumindest nicht als Verbrenner ohne Hilfsmittel wie Hybrid technik
-
Tss, gestern abend fing er wieder an mit Dateien über´s W-Lan zu laden. Ist lt. Recherche im Netz die Sprachdatei von den F9 Maps.
Heute war mein Focus bzw das Sync dann auf ner anderen Zeitzone unterwegs und einiges Einstellungen waren raus wie auch mein Telefonverzeichnis..Muss er dann wohl über Nacht fertig gestellt haben den 2,2Gb Download
aktuell Systemversion 3.4 20136 mit F8 Maps
Bin gespannt ob mir nun die F9 maps auch OTA geliefert werden oder ob sie auf der Ford Seite dann erscheinen
-
Ist bei mir auch schon 2-3 mal gewesen, hoffe es ist mit der neuen SYNC Version dann vorbei...
Aber nur nach Motorstart, nicht während es dann lief