Achte bei den Testergebnissen mal auf die Reifengröße, hier liegen oft die Unterschiede bei den Testergebnissen. Nicht jede Rad/Reifen Kombi ist gleich gut oder schlecht. Ebenso spielt das Testfahrzeug eine große Rolle
Beiträge von kaffeeruler
-
-
kann sich bis 2021 ja noch ändern, wobei ich nicht dran glaube
-
was haste dir denn bestellt wenn man fragen darf und warum März 2021?
Plant Ford noch länger halbgas zu fahren oder so viele Bestellungen ? Und das du dann wieder in ein neues MJ fällst mit Wundertüteneffekt...
Deine Ruhe hätte ich gern

-
LED als Abblendlicht war ab Modelljahr 2020.25, also etwa ab März/April 2020 enthalten wenn ich mich nicht irre...
Thors Hammer hat Volvo, der Focus hat wohl eher Fishermans Eispickel als Voll LED oder man nimmt die von den 40Räubern die dann den Hammer haben.Oder ist mit dem 2020.75 der Scheinwerfer überarbeitet worden ?
-
Nun ja, im Netz findest du relativ einfach und günstig ein Update auf 190PS für den 150er und wenn man sucht findest du Parallel dazu updates für den 190er und 150er zum selben Preis auf 220PS
So ganz mag ich net dran glauben aber irgendwo hatte ich dazu mal nen Video gesehen wo es hieß das beide Motoren Identisch seinen..
Aber da ich je vom Klappern betroffen bin kann ich zumindest behaupten das die Lagerungen usw nicht 1:1 sind, somit kann ich mir gut vorstellen das es dazu evtl noch weitere kleine Änderungen gibt die dein Eindruck bestätigen könnten.. -
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------- 038.927 km - (11/2019) - 26.08.2020 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 029.477 km - (03/2019) - 29.07.2020 - homer_148 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 030.105 km - (06/2018) - 05.09.2020 - The blue Frog - 1,5 EcoBoost - ST-Line

Da musste nochmal nachbessern @The blue Frog -
Nur das Rücklicht ist LED, der rest ist glühobst
Serie bei Titanium beide versionen und Vignale und ansonsten erst ab voll LED und ILED Scheinwerfer dabei -
Auslieferungswochen im MK4-Forum.de

liest man gern

und glückwunsch @Essotiger sowie knitterfreie fahrt, möge sie bald los gehen
-
Lieferung bedeutet nicht das der Brief dann auch da ist. Hier kann man oft noch 1Wo drauf schlagen + Zulassung die Regional auch länger dauern kann derzeit
-
dann mal glückwunsch an @Keule65 und knitterfreie fahrt