und was wird statt dessen angezeigt ?
Beiträge von kaffeeruler
-
-
glückwunsch und knitterfreie fahrt @Paad92

-
Meiner stand nun 1Wo mehr oder weniger, nur 15km und Kurzstrecken á 2-3km
S/S ging dann irgendwann nicht mehr aber nach einer Strecke von ~30km auf dem Weg zur arbeit ist sie dann wieder aktiv geworden und läuft nun wieder normal
Ich fahre normal ~500km/Woche und wenn er so mal 2-3Tage am WE nicht bewegt wird keine S/S Probleme -
Glückwunsch und knitterfreie fahrt @Robin666

-
In vielen Regionen haben die nur Halbgas oder nur mit Termin, somit Wartezeiten..
Einige Büros sind auch ganz dicht..
Corona eben
-
Sync4...Das wird es maximal mit viel Glück im FL geben da es zunächst nur für die neuen E-Modelle vorgehalten wird um diese zusätzlich zu pushen. Selbst Puma u Kuga haben es nicht bekommen was wohl ein klares Zeichen ist. Auch wird der MK4 usw. m.w in den USA nicht angeboten, somit kaum Interesse vom alten Chef
Also Mustang mach E u Co, der neue F150 wurde auch schon damit gesichtet sowie noch ein US Fahrzeug was ich vergessen habe

Da wird man sich im Focus gedulden müssen, evtl sogar bis zum MK5 falls er nicht dem SUV Wahn zum opfer fällt wie es dem Mondeo (Fusion) wohl blüht nach derzeitigen Gerüchten mit dem alten Boss... Mal sehen was der neue Boss ändern wird
-
Leider kann weder Etis noch Ford Pass etwas mit meiner Fin anfangen. WF0NXX am Anfang war richtig??
Das kann einige Zeit dauern bis sie in Etis auftaucht, meiner wurde auch erst nach min. 1Wo erkannt nach übergabe
-
glückwunsch und knitterfreie fahrt @Essotiger

-
glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt @wolle652

-
kann ich bestätigen, in meinem S1 stand die Klima "immer" auf 19°, im Focus schraube ich zwischen 19 und 24° hin u her und habe öfters dann Sau kalte Füße nach längerer Fahrt weil unten kalt und oben warm kommt warum auch immer. Bei den ersten kalten Nächten musste ich teilweise auf 25° drehen aber hatte nicht das Gefühl das es wirklich wärmer wird als bei eingestellten 20°
Steht auch auf meine "ich nerve den Händler" Liste wenn ich demnächst Urlaub mache, wollte mir dann mal meine Messgeräte mit nehmen und in die Ausströmer stecken und am Sensor selbst messen als Kontrolle