Ich habe nun die Frage an die Community:
- Wie lange dauert es bis das Auto vom Werk beim Händler eintrifft?
Danke für eure Antwort.
Das kommt auf die geplanten Touren an.. zwischen 1Wo und 6Wo ist alles möglich derzeit
Ich habe nun die Frage an die Community:
- Wie lange dauert es bis das Auto vom Werk beim Händler eintrifft?
Danke für eure Antwort.
Das kommt auf die geplanten Touren an.. zwischen 1Wo und 6Wo ist alles möglich derzeit
Min/Max drücken, dann pollert sie los auf Lo
Ansonsten wie du selbst bemerkt hast ist Auto nicht das selbe wie in den Vorgängern oder VAG.. Habe ich mich auch schon gewundert da ich es von meinem Superb auch so kannte.. Volle Pulle automatisch oder kurzer Tastendruck und Normalmodus.. Nun eben anders herum
Könnte wie bei Volvo auch AdBlue Füllstand bedeuten, für Fahrzeuge ohne großen BC ?
Hat er nicht auch nen Partikelfilter ? Evtl hier der übeltäter..
>120 hatten wir schon des öfteren..
Ist für Länder mit Tempolimit von 120. Dort gibt es teilweise wohl eine Pflicht dies Symbol zu haben
Bei der anderen bin ich überfragt ob diese "belegt" ist wie das 120er auch..
Den Heckspoiler-Aufsatz von Maxton Design angebracht.
Bilder ?
Glückwunsch und knitterfreie fahrt
toddy in Hude und Delmenhorst
Der im Norden von OL tönt nicht zufällig auch die Scheiben ? Das sind auch so Spezis^^
Die anderen Spezis haben bei meinem S1 habe die die E-Sitze so weit nach vorn gefahren und dann wohl beim Saugen unter der Sitze die Verbindungen gezogen und wohl unter Dampf dann eingesteckt.. Somit Steuergeräte abgeschmiert.. Blende war noch abgebrochen hintere Sitzreihe und den Taster für die innenüberwachung war ganz zerstört. Kofferraum dann die Klappen der Fächer nicht geschlossen, Verbandskasten usw flog durch die Gegend.. Radio tot weil sie wohl selbst versucht hatten meine Sitze ans laufen zu bekommen und die Batterie abgeklemmt hatten...
Vor allem hielt das ganze nicht mal den Winter wirklich durch und wir haben ja nicht mal einen richtigen
Nachbarschaft ?
Ich geh bei uns im Ort zu toddy , 2x war ich woanders und beide male arg enttäuscht inkl nicht mehr fahrbereiten Superb bei einem Preis von 240€