Beiträge von kaffeeruler

Ich hatte ne Box mal Test weise in meinem S1 und sie lief wie ein Sack Nüsse, oder ...in einem Golf 7 getestet und gemessen und nicht überzeugende Daten erhalten wobei das Fahrzeug Mehrleistung usw hatte. Jedoch nicht das versprochene

Und die 699€ kommen als Hausnummer vom Chip eines Namenhaften Herstellers ( vs die 579€ von einem deiner Links auch wenn du die preiswertere Version genommen hast )

Ich bin von den Boxen nicht überzeugt, richtig .. Weil ich die Erfahrung gemacht habe das man gezielt oft bessere Ergebnisse hat als für die Breite Masse wenn man den richtigen Tuner erwischt der nicht auch nur ne fertige Kennlinie einspielt.
    Dann wäre er nix besser als die Box die auch Vorteile hat weil man schnell wieder zurück gehen kann usw.

Und wenn du meinst das niemand seine Meinung hier kundtun soll.. Bitte, dann sage es klar und deutlich das du nur gutes hören willst zu deinem gewählten Sachen

Gibt doch div mit Wunschtext... wie wäre es z.B

wenn sie dies lesen können sind sie aufgefahren

Hupen macht taub

Lichthupe ? check Blinker ? check Bremse ? :D

Seniorengruppe on Tour

Ich hatte meine damals einfach schön Lackiert, Farbe hatte ich noch und irgendwie konnte ich auch nie was passendes finden wo i sag.. Ja, das ist es mir wert

Mal wieder ein update und Mangel Nr5 hinzu gekommen

• Klappern/ Knarzen auf der Beifahrerseite.

• Ich tippte auf das Handschuhfach rep. soll am 19.05 erfolgen
      • Lösung: Lautsprecher Halterung war gebrochen im Armaturentbrett und damit auch pkt.2 erledigt
    • Geräusche Richtung Motorraum beim starken beschleunigen. Klingt als würde der Motor kippen und auch erst wenn´s warm wird

• Suche läuft und geht am 19.05 weiter. Ein Hochtöner vorn ist wohl der Verdächtige und bestellt
    • Geräusche beim Schalten in allen Gängen, je wärmer desto nervender da ich gerade nach einem Lärmreichen Tag das Radio relativ leise habe. So ab Stufe 5 kaum noch zu vernehmen

• Ursache kann man sich zusammen reimen, Lösung noch nicht. Am 19.05 gehts weiter
    • Druckverlust eines Reifens nach regelmäßigen 5-7Tagen

• Lösung: Ventil leicht undicht und Instand gesetzt
    • Klappern Türverkleidung Beifahrerseite, nach 6200km scheint sich das ganze langsam in Luft auf zu lösen was vorher an Dämmung drin war. Auch auf der Fahrerseite nehmen die Vibrationen zu wenn man ein wenig bessere Musik laufen lässt. Hier muss wohl nach gearbeitet werden

Pkt 3. keine Lösung vorhanden trotz nun 2maliger Versuche mit Drehmomentstütze vom ST, Schaltseile usw... Wird lauter und nervt wie bei vielen anderen auch (u.a. WhattsApp gruppe geplagter Ford Fahrer).

Gerade heute, bei 16° Außentemperatur und kurz mal eben auf der Bahn (ca 10km ) mit Vollspeed am ende einer 40km Fahrstecke über Land war er die restlichen 15km Ortschaften wie ein "Groschen in ner leeren Cola Dose" am klappern beim Schalten / beschleunigen und trotz B&O auf stufe 10 noch zu vernehmen ;(:thumbdown:

Ein tolles Auto, aber so langsam... 4 Jahre, ich weiß nicht :/