Wird in einigen Foren schon besprochen, auch Android ist betroffen aber eine echte Lösung konnte ich nicht erkennen.
Einige haben Updates gemacht, andere zurückgesetzt bzw Hardreset vom Sync was mittelfristige Abhilfe zu bringen scheint
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Gummi, Wannenausführung und für hinten sogar mit Abdeckung vom Mitteltunnel.. Derzeit für unter 60€ für alle ist ein guter Kurs
-
Was die Mädels bei Instagram u Co mit Photoshop treiben macht die Automobil u Tuning Industrie auch

Es gibt zumindest bei den 40Räubern schon full LED Rückleuchten für den Sedan und geänderte Scheinwerfer mit Thors Hammer als TFL ála Volvo für den MK4.
Aufgrund von Corona stockt es leider noch mehr als sonst aber mit der neuen Modellreihe sollte nun auch etwas mehr Fahrt da rein kommen hoffe ich mal -
Wenn ich Bock auf ne Kirmesbude hab, geh ich auf den Rummelplatz!

Da mache ich es lieber wie @ASUS
Nen leckeres Essen mit nen Schnaps und reichlich Hopfenkaltschale gefolgt von evtl. flackern vor den Augen wenn´s zu viel war
Karussell fahrt dann inkl.
-
allzeit knitterfrei fahrt @Anderl112

-
schönes Augenkrebs licht

-
auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt @hardy_k

-
Neben ist gut. eher kniehöhe rechts unterm Lenkrad..
Ich dachte da sitzt irgendein piepser hinter..Als Groschen Grab eignet sich eigentlich das zu kleine Fach links unterm Lichtschalter, man muss es nur auskleiden wie einige User ( u.a @nessy und @STliner ) im Beitrag hier es ja schon gemacht haben. Selbst bin ich noch nicht zu gekommen
-
Chrom zuschlag

-
@ASUS
Hast ja auch nen Tiiiitaaaaniiiiium