Mag sein, oder an den fehlerhaften Focus der mit dran hing ![]()
Beiträge von kaffeeruler
-
-
W-Lan und Hotspot oder wie es sich schimpft kann das VFL auch mit Sync 3 da es ne eingebaute Sim hat und auch ich meine "kostenlos" für x Monate T-offline od Vodafone teils im Angebot hatte. Bei mir waren es glaube ich 6 Monate aber nie genutzt
Ich habe allerdings mal W-Lan genutzt daheim für die Updates was aber wg. meiner def. Batterie und Steuergeräte nicht wirklich gut lief und seit dem habe ich es auch nie wieder genutzt
Die ersten Sync3 waren m.w noch ohne, aber so genau habe ich mich damit net beschäftigt, mir reicht Musik und guter Sound und Kid´s habe ich nicht die während der fahrt surfen
-
Sollte dir jeder Folierer machen können
Ansonsten gibt es auch solch Matten im Tierfachhandel, aber m.e eher umständlich
-
Hallo Uwe, vor 1,5 Jahre hatte der Focus noch kein WLAN .

seit Anfang 2020 mit auf jeden Fall dabei wenn man das große System drin hat
-
Nachdem sich mein Handy nun die aktuelle AA Version gezogen hat
Es sind "ein paar" Icons dazu gekommen, Hintergründe und Einstellungen
Zusätzliche Apps / icons und deren Funktionsfähigkeit kann ich nix zu sagen da mein Telefon stark geschützt ist und somit nur wenig drauf läuft

-
Hast du noch das VFL oder schon das FL mit Sync 4 ?
Irgendwo in den Einstellungen kann man das B&O "abschalten" bzw die erweiterten Soundeinstellungen einschalten beim Sync3
Müsste ich morgen mal schauen wenn es sonst nicht noch jemand weiß
-
Was sollen die sagen die einen Schalter haben ?
-
all 60.000 ( i hope i look for the right engine )
you can find the service shedule https://www.fordserviceinfo.com/
Site Features ( in middle of the site ) / free resources /Routine Service Check Sheets
-
Hello, should I change spark plugs at every 2 years or it's at 4 years/60k km?
engine ?
I know that the break fluid should be renewed at every 2 years, is this true?
yes
-
liegt daran das die Funktion dann wohl Inaktiv gesetzt wird wenn es nass ist um Versehentliches Öffnen zu vermeiden oder das der Sensor durch die nässe nicht e
Oft liegt es am Dreckfilm der das Sensorfeld am Türgriff stört
Kommt vor bei Kapazitiven Sensoren
Habe ich auch immer mal wieder kurz.. 1x geputzt und dann ist wieder alles ok