Noch 2 Monate, dann kann er Kindergeld beantragen für den kleinen ![]()
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Sagt meiner auch, aber seit Feb. geistert die F9 durchs Netz und auf der Download site bei Ford heißt es immer nur.. Derzeit nicht erreichbar, versuchen sie es später
Hat aber für mich auch keine Prio da Google erheblich schneller ist in Sachen Stau u Co oder ich bin noch zu blöde damit zurecht zu kommen

-
Moin Moin @Mike
Tja, derzeit läuft es eben nicht ganz rund aber manchmal gehts schneller als gedacht.. Meiner kam noch vor Corona obwohl ich nur knapp ne Woche vor dir bestellt habe und @SaschaDo89 bzw @STliner wurden letztlich dann auch überrascht das es auf einmal so fix geht und sie haben in etwa dem selben Zeitraum bestellt..
Die Zeit hier wird das warten aber etwas mildern

-
Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt @SaschaDo89

Und Finger weg von der Uhr, das Wochenende ist eh immer zu kurz

-
-
das kann gut sein das er entfallen ist, ich brauch ihn auch nicht wirklich..
Im Sportmodus ist er schon wahrnehmbar und es reicht mir völlig aus weil es ehrlich und nicht aufdringlich ist
-
Ab heute ist X Tag... wer in den Konfigurator geht bekommt gleich ne Meldung.. Nur noch Lagerfahrzeuge und es werden nur noch die neuen Versionen hergestellt.
Ebenso das der neue Konfi ab Frühsommer online sein soll wann auch immer das ist..Zum Glück habe ich meinen schon.. E-Sitze u Teilleder wären sonst teuer geworden
-
Alles anzeigen
Nach rund 5Wo und rund 3000km war der erste Werkstattbesuch fällig. Leihwagen kostenlos und lecker käffchen
Folgendes steht auf der Liste, einiges seit den ersten Tagen nach Auslieferung aber Corona und ein Haufen Arbeit meiner seits fördern die Terminfindung und Behebung nicht wirklich- Aber mein
ist dran-
Klappern/ Knarzen auf der Beifahrerseite.Ich tippte auf das Handschuhfach rep. soll am 19.05 erfolgen
-
Geräusche Richtung Motorraum beim starken beschleunigen. Klingt als würde der Motor kippen und auch erst wenn´s warm wirdSuche läuft und geht am 19.05 weiter. Ein Hochtöner vorn ist wohl der Verdächtige und bestellt
- Geräusche beim Schalten in allen Gängen, je wärmer desto nervender da ich gerade nach einem Lärmreichen Tag das Radio relativ leise habe. So ab Stufe 5 kaum noch zu vernehmen
- Ursache kann man sich zusammen reimen, Lösung noch nicht. Am 19.05 gehts weiter
-
Druckverlust eines Reifens nach regelmäßigen 5-7TagenVentil leicht undicht und Instand gesetzt
Schmälert aber bis dato nicht den gesamt Eindruck vom Fahrzeug
Punkt 1 & 2 wurde erledigt
Dies lag alles am defekten Hochtöner im Armaturenbrett Beifahrerseite. Hier ist bei der Montage im Werk wohl die Halterung gebrochen beim einbau. Ist wohl ein bekannter FehlerPunkt 3 Hierzu werde ich am Freitag mit dem Meister noch mal in ruhe Sprechen. War am Telefon etwas schwer
-
-
Natürlich mit Vollgas beschleunigen
Habs heute mal Probiert.. Nix Soundgenerator.. Sagte auch mein
das der 2l Diesel mit 150PS den nicht hat.. Im Fahrmodus Sport ändert sich lediglich das Ansprechverhalten usw was evtl auch ein wenig mehr "radau" mit sich bringt was aber normal ist und nicht durch einen Soundgenerator.. Nur der 190er hat einen und den hört an auchAlles bezogen auf Diesel
-
Dann werden ja bald 2 Plätze hier Frei

Aber jetzt geht das warten erst richtig los