das kann gut sein das er entfallen ist, ich brauch ihn auch nicht wirklich..
Im Sportmodus ist er schon wahrnehmbar und es reicht mir völlig aus weil es ehrlich und nicht aufdringlich ist
das kann gut sein das er entfallen ist, ich brauch ihn auch nicht wirklich..
Im Sportmodus ist er schon wahrnehmbar und es reicht mir völlig aus weil es ehrlich und nicht aufdringlich ist
Ab heute ist X Tag... wer in den Konfigurator geht bekommt gleich ne Meldung.. Nur noch Lagerfahrzeuge und es werden nur noch die neuen Versionen hergestellt.
Ebenso das der neue Konfi ab Frühsommer online sein soll wann auch immer das ist..
Zum Glück habe ich meinen schon.. E-Sitze u Teilleder wären sonst teuer geworden
Alles anzeigenNach rund 5Wo und rund 3000km war der erste Werkstattbesuch fällig. Leihwagen kostenlos und lecker käffchen
Folgendes steht auf der Liste, einiges seit den ersten Tagen nach Auslieferung aber Corona und ein Haufen Arbeit meiner seits fördern die Terminfindung und Behebung nicht wirklich- Aber mein
ist dran
Klappern/ Knarzen auf der Beifahrerseite.
Ich tippte auf das Handschuhfach rep. soll am 19.05 erfolgenGeräusche Richtung Motorraum beim starken beschleunigen. Klingt als würde der Motor kippen und auch erst wenn´s warm wird
Suche läuft und geht am 19.05 weiter. Ein Hochtöner vorn ist wohl der Verdächtige und bestellt- Geräusche beim Schalten in allen Gängen, je wärmer desto nervender da ich gerade nach einem Lärmreichen Tag das Radio relativ leise habe. So ab Stufe 5 kaum noch zu vernehmen
- Ursache kann man sich zusammen reimen, Lösung noch nicht. Am 19.05 gehts weiter
Druckverlust eines Reifens nach regelmäßigen 5-7Tagen
Ventil leicht undicht und Instand gesetzt
Schmälert aber bis dato nicht den gesamt Eindruck vom Fahrzeug
Punkt 1 & 2 wurde erledigt
Dies lag alles am defekten Hochtöner im Armaturenbrett Beifahrerseite. Hier ist bei der Montage im Werk wohl die Halterung gebrochen beim einbau. Ist wohl ein bekannter Fehler
Punkt 3 Hierzu werde ich am Freitag mit dem Meister noch mal in ruhe Sprechen. War am Telefon etwas schwer
Natürlich mit Vollgas beschleunigen
Habs heute mal Probiert.. Nix Soundgenerator.. Sagte auch mein das der 2l Diesel mit 150PS den nicht hat.. Im Fahrmodus Sport ändert sich lediglich das Ansprechverhalten usw was evtl auch ein wenig mehr "radau" mit sich bringt was aber normal ist und nicht durch einen Soundgenerator.. Nur der 190er hat einen und den hört an auch
Alles bezogen auf Diesel
Dann werden ja bald 2 Plätze hier Frei
Aber jetzt geht das warten erst richtig los
Werde ich mal probieren wenn ich ihn wieder habe.. Nun 2Tage Werkstatt geplant
Ja hast du, denn der ST-Line 150PS EcoBlue hat definitiv einen Soundgenerator der sich mit dem Fahrmodus ändert.
Sicher ? Dann ist der aber seeeeeehr dezent im Innenraum.. Ich merke da nix
Plastik besteht und eine Lackschicht so dünn wie Blattgold hat musste eine komplett neue Front her.
Bei meinem S1 ist nach rund 100tkm die Frontschürze weiß gewesen, da ist der Lack ab 230 weg geflogen in großen Fetzen
Beileid, hoffe das bleibt alles klapperfrei
Was soll der Spaß denn kosten ?
Da haben @STliner u ich auch schon drüber gesprochen
Ich wüsste nicht worunter dies fällt