Und noch einmal mit Kulanz probieren. Ich meine 3 Monate sind doch nicht allzu viel
Beiträge von Cannibal70
-
-
Tja, bis jetzt läuft der ST. Das Klingeln kommt aber immer nur beim Kaltstart. Bei allen anderen Starts ist es nicht zu hören.
Wir werden sehen. Aktuell steht er ja in der Garage beim Mondeo bei dem miesen Wetter. Und es wird nur der alte Golf 6 bewegt
-
Aus diesem Grund habe ich mir letztes Jahr noch den ST geholt. Und ich werde diesen auch genau wie meinen Mondeo ST220 nicht im Winter betreiben. Damit hat es hier nichts mit Gewinn oder so zu tun, sondern einfach weil ich diese Autos geil finde, und diese Modelle ( Mondeo schon ) und Focus jetzt dann gestorben sind. Das ist bei mir mehr emotional!
Und ich werde keinen der beiden verkaufen so lange es geht. Beim Mondeo nun schon seit 20 Jahren, mit orginalen 68.000km auf der Uhr.
-
Ich hatte meinen einjährigen jetzt bei der Inspektion.
Mit kostenloser Wagenwäsche und kostenlosem Leihwagen, und Ölwechsel waren das 288€
-
Ist doch normal die Kindersicherung. Die habe ich auch wegen unserem Enkel drinnen
-
Meiner ist jetzt ein Jahr alt. Und er war über den Winter in der Garage.
Kam gesundheitlich jetzt erst dazu ihn wieder zu aktivieren. Und da war es wieder - das kurze metallische Geräusch, und auch der kurzzeitig weiße Qualm. Besonders auffällig in der Garage zu hören. Hatte das fast schon wieder vergessen.
Hatte jetzt den ersten Ölwechsel und Service beim ST, und habe dies bei der Abgabe dem Freundlichen geschildert. Laut Aussage konnten sie nichts ungewöhnliches feststellen, und sagten hier auch wieder das dies normal sei!
Ich weiß nicht wirklich. Nicht wegen dem Rauch, aber der kurze metallische Klang - kommt denke ich vom Turbo, oder?
-
Das ist ja wirklicher Mist.
Was sagt der freundliche denn dazu?
Oder hast Du zu viel draufgepackt ?
Aus diesem Grund stehe ich nicht auf Dachträgersysteme, aber ist voll ärgerlich so was
-
Habe die die in meinem Vorgänger drin gehabt, und dann beim Verkauf mitgenommen.
Und jetzt sind sie im ST eingebaut
-
Ok
Mach an meinem ST soweit gar nix!
Bin vermutlich mit 55 auch schon zu alt für Basteleien
-
Warum willst das eigentlich machen?