Beiträge von Cannibal70

    Da ich ja bezüglich meinem Knie fast noch nicht fahren konnte, konnte ich hier auch noch nichts schreiben.
    Mittlerweile kann ich zumindest bedingt Autofahren, und bin jetzt bei meiner letzten längeren Fahrt nach Oberammergau wegen Windgeräuschen auf meiner Fahrerseite fast narrisch geworden.
    Schon bei gut 70km/h fängt es im Türbereich an zu zischeln und rauschen. Mit Zunahme der Geschwindigkeit steigert sich das dann auch.
    Kommt es von der Tür, oder von den Spiegeln. Da es sich Anfangs anhörte als sei das Fenster nicht ganz oben drückte ich auf den Knopf, aber es war oben - somit war es das schon mal nicht.
    Werd mal demnächst bei meinem Händler anfragen. Obwohl ich schätze da wird wieder nix bei rauskommen - wie so oft.
    Halt Euch auf dem Laufenden

    Das mit der Kratzempfindlichkeit im Innenraum ist auch ein Thema das mich mittlerweile nervt.
    Da fallen auch die Innentürgriffe mit rein. Vor allem auf der Beifahrerseite mit weiblicher Begleitung ( mit längeren Nägeln ). Einmal angekommen, schon sieht man die Kratzer. Auch der Bereich der Schaltkulisse ist sehr empfindlich für meine Begriffe.
    Also eigentlich überall da wo dieser seidenmatte Kunststoff verbaut ist.

    Kannst gerne machen.
    Das Knie macht immer noch Probleme.
    Bewegung nach wie vor eingeschränkt.
    Soll jetzt in eine Spezialklinik ins Allgäu - mal sehen

    Mein Kugelkopf liegt in der Gartenhütte, da sollte ich Anhängerbetrieb brauchen, das nicht vom Himmel fällt.In Kofferraum nervt das Teil, da ich keinen vernünftigen Platz finde.
    Abgesehen davon konnte ich ihn immer noch nicht fotografieren, da ich immer noch bezüglich Knie krank bin.Sind jetzt am 19.6 dann 4 Monate