Ich habe mir einen aus dem Netz bei Amazon gezogen. Ein schöner Lackstift, und gut zum Auftragen auf die Stelle.
Genauen Farbcode davon kann ich aktuell nicht sagen, da ich in der Arbeit bin
Ich habe mir einen aus dem Netz bei Amazon gezogen. Ein schöner Lackstift, und gut zum Auftragen auf die Stelle.
Genauen Farbcode davon kann ich aktuell nicht sagen, da ich in der Arbeit bin
naja man sollte bedenken das der ST ganz sicherlich keine Wertanlage ist. Weil im Grunde genommen ist an dem Auto ja auch nichts besonderes dran ;). Die Farbe vom Editionsmodell ist auch nicht jedermanns sache.
Da gebe ich Dir recht! Ich habe meinen jetzt eineinhalb Jahr, und noch keinen Winter gefahren. Aktuell jetzt mit 5200km auf der Uhr. Aber sollte der mal was wert werden, bin ich vermutlich alt und grau. Wir werden sehen. Aktuell hält er wie sein großer Bruder der Mondeo ST220 seinen Winterschlaf.
Matrix LED - genauso ist es!
Inzahlungnahme meines ST Line, und der Rest wird derweil finanziert
Zufall der Suchmaschine
2,3 Liter mit 280 PS und Handschaltung
Und noch einmal mit Kulanz probieren. Ich meine 3 Monate sind doch nicht allzu viel
Tja, bis jetzt läuft der ST. Das Klingeln kommt aber immer nur beim Kaltstart. Bei allen anderen Starts ist es nicht zu hören.
Wir werden sehen. Aktuell steht er ja in der Garage beim Mondeo bei dem miesen Wetter. Und es wird nur der alte Golf 6 bewegt ![]()
Aus diesem Grund habe ich mir letztes Jahr noch den ST geholt. Und ich werde diesen auch genau wie meinen Mondeo ST220 nicht im Winter betreiben. Damit hat es hier nichts mit Gewinn oder so zu tun, sondern einfach weil ich diese Autos geil finde, und diese Modelle ( Mondeo schon ) und Focus jetzt dann gestorben sind. Das ist bei mir mehr emotional!
![]()
Und ich werde keinen der beiden verkaufen so lange es geht. Beim Mondeo nun schon seit 20 Jahren, mit orginalen 68.000km auf der Uhr.
Ich hatte meinen einjährigen jetzt bei der Inspektion.
Mit kostenloser Wagenwäsche und kostenlosem Leihwagen, und Ölwechsel waren das 288€