Bei mir sind die Hochtöner direkt rechts und links unter der Frontscheibe, neben den A-Säulen.
Upps, Fondtüren, nicht Fronttüren. Hinten schaue ich morgen mal.
Bei mir sind die Hochtöner direkt rechts und links unter der Frontscheibe, neben den A-Säulen.
Upps, Fondtüren, nicht Fronttüren. Hinten schaue ich morgen mal.
Ich hab das Thema mal bei Interieur erstellt. Wenn es bei Motor/Getriebe besser passt, bitte verschieben.
In meinem ST Diesel ist werksseitig die Standheizung verbaut. Diese ist von Webasto, mit dazugehöriger Funkfernbedienung T91. Gemäß Anleitung hat diese zwei Funktionsmodi:
1. nur Lüften
2. vorheizen und dabei lüften
Blinkt die Fernbedienung grün, ist Modus 1 aktiv, blinkt sie rot Modus 2. Bei mir blinkt sie nur grün, das Umschalten oder Abfragen des Modus gemäß Anleitung funktioniert garnicht. Letzte Woche war es morgens mehrfach gefroren, daher hätte ich aktuell schon gerne die Heizfunktion.
Außerdem ist auf dem ON-Schalter der Fernbedienung ein Lüftungsrad abgebildet. Das kenne ich von meinem Vorgänger auch so nicht.
Kann mir da mal jemand mit Standheizung weiterhelfen?
Der Focus bleibt für mich mit Abstand der Preis-Leistungs-Sieger. Und eine schicke Optik im Innenraum ist wohl nicht alles.
Es gibt weitere Schwierigkeiten mit der Software vom Golf 8.
Na das wird doch nicht der Turbolader sein? Das ist völlig normal.
Es tritt auch beim Beschleunigen selbst auf, fällt dir offensichtlich aber erst auf, wenn der Motor leiser wird. Fahr mal zum Überprüfen mit offenem Fenster, am besten innerstädtisch neben einer Hauswand.
Sehe ich das richtig? 1.5 Ecoboost nur noch mit 8-Gang-Automatik?
Das Klackern und Surren aus dem Bereich Spritzschutzwand/unter dem Amaturenbrett hat meiner auch. Es klingt, als wenn sich die Klappen der Klimaanlage bewegen. Beim Mondeo hatte ich das auch dauerhaft. Bisher hat das nie zu Problemen geführt.
Die erste neue Mondeobatterie des Baujahr 2011 gab es im Herbst 2019. Meine Autos sind reine Langstreckenfahrzeuge, Strecken unter 100km sind selten.
Schau mal weiter oben, ich hatte genau den gleichen Eindruck. Es war dann aber wohl doch das Sync von den Testwagen und nicht mein eigenes.
Ebenfalls ein Mondeo Turnier Titanium S 2.2 Diesel, 2011 als Neuwagen bestellt und seit dem 171 000km gefahren.
Außer dem losen Kupplungspedal (Garantie) und 2 Marderbissen (jeweils Klimaanlage) nie was gehabt. Nun ist er bei mobile sogar der teuerste mit der Laufleistung.
https://m.mobile.de/auto-inser…en/298021271.html?ref=srp
Wir sind uns sogar sehr einig. Wer schön sein will, muss leiden. Gut ist, wenn ihr euch der Folgen bewusst seid.
In erster Linie soll es auch dem jeweiligen Besitzer selbst gefallen. Natürlich zeigt ihr diese Veränderungen auch gerne anderen, was ich garnicht verwerflich finde.