Beiträge von nessy

    Gemäß Bendienungsanleitung kann man die Lenksäule in Reichweite und Höhe verstellen. Bei meinem bekomme ich das nur in Längsrichtung, also der Weite, hin. Ist das normal?

    Also nach dem Druchstöbern dieses Threads und als Sync3-Neuling stelle ich fest, ich habe die Version 3.4.
    Sehe ich das richtig, dass ich den Hintergrund ändern kann, die Bedienfelder jedoch in allen Einstellungen (dunkel-)blau mit weißer Schrift bleiben?


    Bevorzugt hätte ich gern schwarze Bedienfelder mit weißer Schrift, wie hier auch mehrfach abgebildet.

    Wie sah denn denn das Brillenfach vorher ohne Glasdach aus? Habt ihr da mal ein Foto?
    Möglicherweise kaffeeruler, du hast doch nachgerüstet.
    Sind die Maße der Dachkonsole identisch, dass man einfach austauschen kann?

    Na dann will ich auch mal:


    - Sitzlüftung


    - Sitzmemory (für mich der Grund auf elektrische Sitze zu verzichten, Fahreränderung geht so schneller)


    - das Sonnenbrillenfach (die Dachkonsole mit Glasdach hat sie, hat man bei den anderen wohl vergessen)


    - Rückleuchten komplett LED, zumindest aber noch die Bremsleuchten


    - aktive Spurführung beim Schaltgetriebe


    - die Aktivierung der Standheizung über die App und damit völlig ortsunabhängig (hab ich mal beim Ford Pass Team angeregt)

    Kann man die diversen Warnmeldungen im Bordcomoputer (ich meine die "Pop-up-Fenster) iwie reduzieren? zB:
    1) nur kurz anzeigen, ohne OK-Bestätigung
    2) ganz aus
    3) die Anzeigezeit verkürzen


    Bei einer Probefahrt mit einem ST im Dezember dachte ich beim Druchblättern des Menüs, dass ich da eine Einstellung dazu gesehen hätte. In Meinem finde ich da aber nichts.