Beiträge von AndreKr

    ansonsten einfach nochmal die Zündung anmachen (nicht starten) und die Parkbremse wieder lösen. Dann Zündung aus und er bleibt einfach im P Modus stehen, weil wenn das Auto lange draußen auf einer ebenen Fläche steht, verhindert man so hinten auch das festbacken der Klötze.

    zum Bremsenwechsel hinten muss man bestimmt auch erst den Wartungsmodus dafür aktivieren.

    Hallo in die Runde,


    ich war lange stiller Mitleser, weil ich aufgrund eines EU Wagens (Polen) nicht soviel Infos von meinem Händler hatte. Eigentlich sollte er noch im Dezember zur Abholung bereit stehen, aber Corona wollte das leider nicht zulassen.

    Ich hatte vorher einen Mondeo MK4 Turnier 2,2 TDCI Titanium S und anstatt einen gebrauchten Mondeo MK5 wollte ich da lieber den Focus mit aktuellen Motor und Ausstattung.


    es ist ein ST Line X Turnier mit 2L Ecoblue und Automatik mit fast allem geworden


    Easy-Driver-Paket

    Stoff-/Lederpolsterung Foundry/Salerno, mit roten Nähten

    16" Stahl-Reserverad (Reifenreparaturset entfällt)

    Standheizung, kraftstoffbetrieben mit Programmierfunktion

    Head-up-Display

    Anhängevorrichtung (inklusive Anhängerstabilisierung), abnehmbar

    Technologie-Paket II

    Family-Paket

    Ford Garantie 5 Jahre / 100.000 km

    Winter-Paket

    LED-Scheinwerfer, adaptiv

    Paket X

    Radio SYNC 3, DAB, B&O mit Navigation


    bestellt: 28.09.2020

    gebaut laut FIN: 13.11.2020

    geliefert: 10.02.2021

    zugelassen: 26.02.2021


    so wurde er Abends geliefert und ich ahnte schon was mich am Morgen erwarten sollte8|

    DSC_2655.JPG


    Heute dann mal richtig geputzt und im laufe der Woche kommen auf die Felgen noch Winterreifen

    DSC_2667.JPG


    Bin seit gestern nun schon 200km gefahren und sehr zufrieden mit meiner Wahl bisher 8)


    Danke schonmal an die Community für die vielen Infos die man sich so anlesen konnte in der Wartezeit


    Mfg Andre