Magnetic Grey, weil die letzten 2 auch schon grau waren. Es ist eine Dankbare Farbe und das Design kommt für mich auch gut zur Geltung.
Beiträge von AndreKr
-
-
Burbach im Dreiländereck (in der Nähe von Siegen)
-
ja die elektronischen Spielereien erfordern heutzutage auch gute Mechatroniker, egal welche Marke. Noch dazu jemand der Spaß an seinem Job hat

Meiner wurde auch an einem Freitag, den 13.11.20 gebaut
na mal schauen hab in den 3 Tagen erst 260km gemacht. Durch mein MY21 aber hoffe auch das so die ersten Probleme im Werk beseitigt worden sind. -
Oje, da drück ich Dir die Daumen, dass die Werkstatt die Fehler schnell findet und auch beheben kann

-
AndreKr
Sind das dann die hier ?
LED 501 Interior Luggage Unitnein, hab mich für die komplette Leuchte entschieden LED Luggage Panel Unit passt super und ist auch schön hell.
Aber daran denken, dass noch Zoll je nach Warenkorbwert dazu kommt, hab ich leider nicht dran gedacht.
-
ansonsten einfach nochmal die Zündung anmachen (nicht starten) und die Parkbremse wieder lösen. Dann Zündung aus und er bleibt einfach im P Modus stehen, weil wenn das Auto lange draußen auf einer ebenen Fläche steht, verhindert man so hinten auch das festbacken der Klötze.
zum Bremsenwechsel hinten muss man bestimmt auch erst den Wartungsmodus dafür aktivieren.
-
Das schwarze Volvo Brillenfach eingebaut und im Kofferraum die original Lampen gegen die LED Variante von Autobeam UK getauscht
-
Foto kann ich dir per whattsapp schicken. Brauch ich deine Nummer. Reifen sind originale, 235/40/18. Spurplatten habe ich selbst gemacht und die Federn einbauen meine ich 230€?? incl. vermessen und eintragen
Hi, kannst Du die Bilder vielleicht hier als Dateianhang einfach posten? Das Ergebnis würde mich und bestimmt auch andere interessieren.
-
Hättest du mal genau so geputzt wie der Nachbar seinen Mii der nun ausschaut wie ein Mercedes, dann wäre es nun ein ST

Glückwunsch und knittterfreie Fahrt
Der Nachbar muss von mir schon genötigt werden sein Auto zu putzen (2x im Jahr
) -
Hallo in die Runde,
ich war lange stiller Mitleser, weil ich aufgrund eines EU Wagens (Polen) nicht soviel Infos von meinem Händler hatte. Eigentlich sollte er noch im Dezember zur Abholung bereit stehen, aber Corona wollte das leider nicht zulassen.
Ich hatte vorher einen Mondeo MK4 Turnier 2,2 TDCI Titanium S und anstatt einen gebrauchten Mondeo MK5 wollte ich da lieber den Focus mit aktuellen Motor und Ausstattung.
es ist ein ST Line X Turnier mit 2L Ecoblue und Automatik mit fast allem geworden
Easy-Driver-Paket
Stoff-/Lederpolsterung Foundry/Salerno, mit roten Nähten
16" Stahl-Reserverad (Reifenreparaturset entfällt)
Standheizung, kraftstoffbetrieben mit Programmierfunktion
Head-up-Display
Anhängevorrichtung (inklusive Anhängerstabilisierung), abnehmbar
Technologie-Paket II
Family-Paket
Ford Garantie 5 Jahre / 100.000 km
Winter-Paket
LED-Scheinwerfer, adaptiv
Paket X
Radio SYNC 3, DAB, B&O mit Navigation
bestellt: 28.09.2020
gebaut laut FIN: 13.11.2020
geliefert: 10.02.2021
zugelassen: 26.02.2021
so wurde er Abends geliefert und ich ahnte schon was mich am Morgen erwarten sollte

Heute dann mal richtig geputzt und im laufe der Woche kommen auf die Felgen noch Winterreifen
Bin seit gestern nun schon 200km gefahren und sehr zufrieden mit meiner Wahl bisher

Danke schonmal an die Community für die vielen Infos die man sich so anlesen konnte in der Wartezeit
Mfg Andre