Beiträge von AndreKr

    ST Line X Turnier mit 2L Ecoblue und 8Gang Automatik (EU Auto aus Polen, falls wichtig)


    Easy-Driver-Paket

    Stoff-/Lederpolsterung

    16" Stahl-Reserverad

    Standheizung

    Head-up-Display

    Anhängevorrichtung abnehmbar

    Technologie-Paket II

    Family-Paket

    Winter-Paket

    iLED-Scheinwerfer

    Radio B&O

    17er Alufelgen 215/50R17


    EZ 02/21

    CO2 132g/km

    267€

    (9,50€ pro 100ccm, 2€ je g/km über 95-115 g/km CO2, 2,20€ je g/km über 115-135 g/km CO2)

    Ich nutze seit gut 3 Jahren diese hier fixcape wasserdicht Autositzbezüge Autoschonbezüge Werkstattschoner (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) . Meine alten Mondeo MK4 Sitze waren noch größer und wurden trotzdem gut geschützt und komplett abgedeckt. Ist ja schon praktisch, wenn man sich nicht gleich umziehen kann oder so.

    Ein Kollege hat einen Leder Schoner von Berner, welcher natürlich nochmal eine deutlich bessere Qualität hat, aber auch da schwitzt man drauf nach einer weile bzw je nach Wetter. Liegt bei mir immer im Auto, man weis ja nie.


    die Fotos von der Dämmung würden mich sehr interressieren.


    Mfg Andre

    Eigentlich mindestens 6 Jahre, mal schauen wie er sich macht. Ist mein erster Neuwagen und auch extra auf ein 6dTemp Modell geachtet.

    Die letzten 2, ein Focus MK1 Diesel hatte nur Euro3, sonst technisch in Ordnung. Bin ihn auch gut 6 Jahre und 145tkm gefahren (189tkm Gesamt) aber durch eine schlechte Lackierleistung hat dann nachher auch noch der Rost an den Schwellern genervt.

    Mein Mondeo MK4 Diesel hatte mich jetzt etwas über 7 Jahre begleitet. Diesmal gut 168tkm (252tkm Gesamt) und eigentlich nur Verschleißreperraturen und wollte gerne einen Automatik jetzt, wo ich jetzt schon die technischen Gadgets lieben gelernt habe.

    ja die elektronischen Spielereien erfordern heutzutage auch gute Mechatroniker, egal welche Marke. Noch dazu jemand der Spaß an seinem Job hat ^^


    Meiner wurde auch an einem Freitag, den 13.11.20 gebaut ?( na mal schauen hab in den 3 Tagen erst 260km gemacht. Durch mein MY21 aber hoffe auch das so die ersten Probleme im Werk beseitigt worden sind.