Beiträge von Essotiger

    Nein, muss Dich enttäuschen, das bin ich nicht.


    Schon mal darüber nachgedacht, dass es an Dir liegen könnte?


    Aber Du könntest ja einfach, wie es in einem Forum sein sollte, sachlich bleiben, Deine Thesen begründen können und Sätze schreiben, welche andere verstehen.


    Ah ja, und Ausfälligkeiten unterlassen wäre auch noch ein Tipp. ;)

    Schuldig bin ich in der Tat Essotiger zuerst mal noch ein paar Euros an meine Bausparkasse 8o


    Die von dir erforderlichen, wirtschaftlichen Nachweise habe ich soeben bei unserer Sekretärin in Aufgabe gegeben, die sie dir dann per PN zukommen lässt.


    So long ................. ?(

    Wow, jetzt bin ich aber glatt sprachlos!


    Wenn Du auch noch immer keine Untermauerungen zu Deinen Behauptungen bringen kannst, könntest Du mir bitte die Aussage Deines Postings in einfachen Worten erklären! Ich kann den Sinn leider nicht verstehen!

    ASUS


    Du scheinst mir schon ein lustiger Zeitgenosse zu sein, der gerne Thesen in den Raum zu stellen scheint, diese dann aber nicht begründen kann oder will.


    Wie Du etwas machst kannst Du uns gerne erzählen und begründen, aber zu behaupten, dass die Sicherheit leidet, obwohl die Bremsflüssigkeit entspricht und dann dies nicht erklären zu können halte ich für nicht ok.


    Weil Du es gerade aufwärmst:

    Du warst mir vor, dass durch "falsches" Einfahren die Nachbesitzer eventuelle Langzeitfolgen zu tragen hätten. Da bist Du mir auch noch die technische Erklärung schuldig, welche Langzeitfolgen da so zu Tage treten können.


    Also, bevor Du hier mit "scheiß egal" auftrittst, erkläre Dich Doch bitte zu diesen Beiden Punkten fachlich. So können wir hier Dein fundiertes Wissen erkennen. So gewinne ich leider aber den Eindruck von Rechthaberei, sorry.

    Eben, testen (ist eh gerade sehr modern) und dann entscheiden. Man wird sich wundern wie lange die hält und wie wenig Wasser heutzutage da ins System kommt.

    Das kostet unnötig Geld und belastet die Umwelt.


    Das mit dem "alle 2 Jahre" ist genau so sinnvoll wie die Batterie der Fernbedienung automatisch zu wechseln.

    Also zwischen "Don't be gentle, it's a rental!" und ein Auto flott zu fahren fahren ist ja doch ein Unterschied. Ein Auto voll zu fahren bedeutet ja nicht, dass man sich stets im roten Bereich bewegt oder sonstigen Blödsinn macht.


    Und in der Werkstatt würde ich sagen: Ist kaputt, muss repariert werden. Und wenn man mich fragt, dann kann ich ruhig sagen wie es passiert ist, da ja nicht verboten, wenn man sein Auto flott fährt, sofern es das Gesetz erlaubt!