Hallo.
Hat eigentlich schon mal jemand "aus Versehen" die Notruftaste gedrückt?
Jedes mal wenn ich eine Leselampe einschalten möchte, habe ich "Angst" diesen Knopf zu betätigen ...
LG
LostHighWay
Hallo.
Hat eigentlich schon mal jemand "aus Versehen" die Notruftaste gedrückt?
Jedes mal wenn ich eine Leselampe einschalten möchte, habe ich "Angst" diesen Knopf zu betätigen ...
LG
LostHighWay
Ich habe noch nicht gefragt, da wir zur Zeit eh sehr viel unterwegs sind und das Auto brauchen aber werde es demnächst tun und euch informieren. Bei einem anderen Autohaus hätte die Versiegelung bei einem Neuwagen 270 gekostet und der Preis ist je nach Jahr gestiegen. Habe es aber wegen der Garantie damals nicht in Erwägung gezogen.
Hallo. Im Prinzip frage ich mich das auch - ob es überhaupt Sinn macht. Bei Ford hat man ja 12 Jahre Garantie?
LG
LostHighWay
Also ich höre nix, kann an der Frequenz liegen ....
Hi kaffeeruler. Meinst Du, Dur hörst im Video nix oder bei Deinem Auto?
LG
LostHighWay
Normal! Das nennt man Gewicht sparen!
Bei einem Defekt des Gelenks, kann man es schnell und kostengünstig erneuern. Man muss die Vorteile sehen .
Man könnte ja auch gleich die Motorhaube weglassen, das wäre viel Gewicht was man hier einsparen würde und man bräuchte bei Reparaturen nicht immer mühselig die Motorhaube aufmachen 
LG
LostHighWay
Hallo. Hab es mir heute noch mal angeschaut: das Teil hatte sich unten verhakt!
Nachdem jetzt unten wieder mehr Spielraum ist, kann man es jetzt etwas drehen und das Plastik geht dann auch sauber in die Haube rein.
Jetzt funktioniert es wieder - so wie man es erwartet.
Mich wundert es sowieso, wieso man hier nicht mittlerweile auch auf Haubenlifte setzt ... Sparstift hin oder her.
LG
LostHighWay
Darf man fragen was du für die Versiegelung und Unterbodenschutz bezahlst?
Wollte dies auch mal machen lassen.
Hast Du Dir schon ein Angebot machen lassen, was würde das bei Dir kosten?
Hat es sonst schon mal jemand machen lassen?
LG
LostHighWay
Alles anzeigenIch finde in den Konnektivitätseinstellungen die Option: Lokale Gefahrenhinweise
Ich kann diese aber nicht aktivieren. Als Info wird auf die Ford Pass App verwiesen, wo ich aber auch keine Möglichkeit finde.
Eine Anfrage über den Chat hatte eine Anfrage per Email zur Folge und da wurde mir geantwortet, dass sich die Fachabteilung darum kümmern werde. Nun sind 10 Tage vergangen und ich habe keine Antwort.
Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr das aktiv??
Hi Essotiger. Hab grad nachgeschaut: wenn ich im Menü "Lokale Gefahrenhinweise" auswähle, dann kommt eine Meldung, dass er nun lokale Gefahrenhinweise sucht ...
LG
LostHighWay
Hallo. Schaut bei Euch die Motorhauben-Justierung an der Motorhaube oben auch so aus wie bei mir?
motorhaube_justierung.jpg
Sie geht nur mit "Schwung" rein, und raus spießt es wie blöd.
... oder gibt es einen Trick dafür?
Danke für Eure Antworten.
LG
LostHighWay
Hallo.
Mir ist heute aufgefallen, dass bei mein linker Scheinwerfer (in FR) das Abblendlicht summt?
Siehe Video ledabblendlicht_summt.zip im Anhang.
Hat das sonst noch jemand? Kann das normal sein?
Danke für Eure Antworten.
LG
LostHighWay
Hallo zusammen, habe einen niegelneuen Ford Focus ST, MK4. Beim Tausch der Fußmatte im Fahrerraum war ich sehr überrascht, dass man den blanken Blick auf die Lenkstange hat. Ist das so richtig, könnt ihr bitte mal bei euch schauen? Ist das so ok oder hat Ford da was vergessen?
Bild anbei. Danke an alle im Vorfeld!!!
Ist auch bei meinem ST-Line so:
fussraum_vorne.jpg