Na, das beruhigt mich.. Habe morgen eh wieder meinen obligatorischen Hörtest und bin nun wieder positiver gestimmt
Sorry, ich wollte keinen beunruhigen ...
Hier nochmal nur die Tonspur (als MP3).
Wie schaut es jetzt aus?
LG
LostHIghWay
Na, das beruhigt mich.. Habe morgen eh wieder meinen obligatorischen Hörtest und bin nun wieder positiver gestimmt
Sorry, ich wollte keinen beunruhigen ...
Hier nochmal nur die Tonspur (als MP3).
Wie schaut es jetzt aus?
LG
LostHIghWay
Hallo. Da scheint es mit der App doch größere Probleme zu geben als Gedacht. Bei mir wird aktuell nur das Bild für das Auto nicht dargestellt, der Rest geht.
In der Ford Pass Pro wird aktuell nur der Kraftstofftstand nicht angezeigt, sonst geht dort alles.
LG
LostHighWay
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir viel Spaß und wenig Probleme damit. Gleich mal Fotos machen ![]()
LG
LostHighWay
Hallo ,
gabs da nicht im Netz Haubenlifter zum nachrüsten ? Hat die schon jemand verbaut ?
Gruß Jan
Hatte ich auch schon mal kurz geschaut. Habe bisher nur billige chinesische Teile gefunden, die zurecht geflext werden müssen ...
Nachdem ich raus gefunden habe, dass sich beim Öffnen sich die untere Halterung nicht verspießen darf, erfüllt die Motorhauben-Halterung seinen Zweck ... wenn auch etwas altmodisch ![]()
Also bei mir geht das gelbe Teil rein und verhakt sich, damit es gut hält
Ja, bei mir nun auch
Danke für Eure Antworten ![]()
LG
LostHighWay
In deinem Video
Hi. Also das würde mich jetzt schon stark wundern wenn Du das nicht hören würdest!??? Ist Soundtechnisch am PC alles ok?
Da musst du keine „Angst“ haben. Dann springt nur die Klappe auf, welche die eigentliche Taste vor einer unbeabsichtigten Betätigung schützt.
Ach so da ist noch eine Klappe vorher. Das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.
LG
Christian
ist bei der normalen Pass normal derzeit
Klagen viele schon seit 3wo drüber, meiner ist auch seit 2wo wech und teilweise geht nix
Bei der Pro kommt es auch zu wenigen Erscheinungen dieser Fehler
Ah ok, dann ist nicht nur meiner verschwunden. Danke für die Info.
Dann vermute ich, dass dies seit den letzten Updates so ist ... naja, dann besteht ja die Hoffnung, dass ich Ihn bzw. Sie bald wieder sehe ![]()
LG
LostHighWay
Hallo.
Ich habe mir diese Felgen >Link< mit den Reifen FALKEN HS01 215/50/R1795VXL inkl. TPMS-Sensor Kit für EUR 925,- bei meinem Händler gekauft.
Also ich fahre seit 25 Jahren Alufelden im Winter und das durchs verschneite und versalzte Österreich!
![]()
Ich hatte niemals Probleme mit Alufelgen im Winter und da gab es noch lange keine "wintertauglichen" Alus!
Die überlebten das alle unbeschadet und schauten stets aus wie neu.
Bei mir sind das die ersten Alus im Winter.
Wie oft wäscht Du die Winteralus bzw. wie hast Du sie gepflegt?
LG
LostHighWay
Hallo. Ich habe mit entsetzen festgestellt, dass mein Auto ... in der Fordpass-App nicht mehr angezeigt wird ![]()
Spass beiseite. War ganz nett dort das eigene Auto zu sehen. Sogar der Fiesta von meiner Frau ist verschwunden.
Habe auch schon mal den Cache und die Daten der App gelöscht und sogar neu installiert!??
Ist das jetzt standardmäßig so, oder nur ein "Problem" (ich gebe zu nicht wirklich ein großes) bei mir?
In der FordPassPro-App hingegen wird mein Focus schon wieder angezeigt (der Fiesta von meiner Frau hat noch kein Modem, daher kann ich ihn hier nicht einfügen).
Danke für Eure Antworten.
LG
LostHighWay