Beiträge von LostHighWay

    Hi Essotiger. Hab grad nachgeschaut: wenn ich im Menü "Lokale Gefahrenhinweise" auswähle, dann kommt eine Meldung, dass er nun lokale Gefahrenhinweise sucht ...


    LG
    LostHighWay

    Hallo zusammen, habe einen niegelneuen Ford Focus ST, MK4. Beim Tausch der Fußmatte im Fahrerraum war ich sehr überrascht, dass man den blanken Blick auf die Lenkstange hat. Ist das so richtig, könnt ihr bitte mal bei euch schauen? Ist das so ok oder hat Ford da was vergessen?


    Bild anbei. Danke an alle im Vorfeld!!!


    Ist auch bei meinem ST-Line so:
    fussraum_vorne.jpg

    Hallo Oli.


    Hatte das Problem mit der Handschuhfachbeleuchtung auch. Mein FFH hat das repariert.
    (ich hatte vorher noch keine Probleme).


    Habe jedoch auch Elektronik-Probleme. Es gehen sporadisch die vorderen Lautsprecher nicht, d.h. die Musik kommt nur von hinten und die Alarm-/Signatltöne kommen nur vom Notsystem. Letztens hatte ich dann auch eine Störung beim Notrufsystem und der Focus ging in den Tiefschlaf. An der Batterie liegt denke ich bei mir nicht, da heute wieder alles geht und sogar die Start-/Stop geht nach ein paar Minuten sofort.


    LG
    LostHighWay

    Gestern und heute sind die Fehlermeldungen wieder weg.


    Ich muss mein Auto im Oktober sowieso mal in die Werkstatt stellen (Aufrüstung abnehmbare Anhängerkupplung, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Problem schleifendes Blech vorne, sporadisch Lautsprecher vorne ohne Funktion und Alarmtöne aus Notsystem, scheppernde Seitentüren und jetzt Störung beim Notrufsystem).


    LG
    LostHighWay

    Bei mir das gleiche,hab nen Termin am 23.09. Sie haben mir gesagt er müsste mindestens bis Freitag da bleiben,ich lass mich mal überraschen.

    Halt uns am Laufenden ... :)



    @LostHighWay,
    na dann ab zum FFH und reparieren lassen. Kann auch der Stecker im Beifahrer Fussrum Mittelkonsole sein, wo das Sync angeklemmt ist.
    Tiefschlaf macht er eigentlich nur, wenn er laaaaange nicht gefahren ist.
    LG Marco

    Bin den ganzen Tag rumgefahren und sehr kalte Temperaturen herschen auch nicht ;)

    Laut meinem FFH kostet das Hanbuch ca. 50 Euro. War erstmal sprachlos als ich das hörte.
    Zum Glück gibts zu jedem neuen FoFo eins dazu.


    MfG Methos

    Ja, das macht mich auch sprachlos ;)


    Falls jemand das doch irgendwie als PDF auftreiben kann, wäre ich sehr glücklich :)


    LG
    LostHighWay

    Darf man fragen was du für die Versiegelung und Unterbodenschutz bezahlst?
    Wollte dies auch mal machen lassen.

    Hallo. Ich bezahle für die Hohlraumversiegelung und für den Unterbodenschutz EUR 400,00. Ist viel Geld dafür, aber ich denke die mögen das ordentlich machen. Da werden auch möglichst viele Teile demontiert wie zum Beispiel die Kotflügel um besser ranzukommen. Weiters wird während der Montage der Anhängerkupplung wenn hinten dieser Querträger wegkommt auch mit der Hohlraumversiegelung gearbeitet. Lt. Händler soll ich das aber erst machen, wenn die Temperaturen nicht mehr über 15°C gehen, damit diese Versiegelung nicht gleich wieder verläuft und es fest werden kann.


    LG
    LostHighWay