Beiträge von LostHighWay

    ist bei der normalen Pass normal derzeit


    Klagen viele schon seit 3wo drüber, meiner ist auch seit 2wo wech und teilweise geht nix
    Bei der Pro kommt es auch zu wenigen Erscheinungen dieser Fehler

    Ah ok, dann ist nicht nur meiner verschwunden. Danke für die Info.


    Dann vermute ich, dass dies seit den letzten Updates so ist ... naja, dann besteht ja die Hoffnung, dass ich Ihn bzw. Sie bald wieder sehe :)


    LG
    LostHighWay

    Hallo.


    Ich habe mir diese Felgen >Link< mit den Reifen FALKEN HS01 215/50/R1795VXL inkl. TPMS-Sensor Kit für EUR 925,- bei meinem Händler gekauft.


    winterkpl.jpg



    Also ich fahre seit 25 Jahren Alufelden im Winter und das durchs verschneite und versalzte Österreich! 8o
    Ich hatte niemals Probleme mit Alufelgen im Winter und da gab es noch lange keine "wintertauglichen" Alus! :D:D


    Die überlebten das alle unbeschadet und schauten stets aus wie neu.

    Bei mir sind das die ersten Alus im Winter.
    Wie oft wäscht Du die Winteralus bzw. wie hast Du sie gepflegt?


    LG
    LostHighWay

    Hallo. Ich habe mit entsetzen festgestellt, dass mein Auto ... in der Fordpass-App nicht mehr angezeigt wird =O


    Spass beiseite. War ganz nett dort das eigene Auto zu sehen. Sogar der Fiesta von meiner Frau ist verschwunden.


    Habe auch schon mal den Cache und die Daten der App gelöscht und sogar neu installiert!??


    Ist das jetzt standardmäßig so, oder nur ein "Problem" (ich gebe zu nicht wirklich ein großes) bei mir?


    In der FordPassPro-App hingegen wird mein Focus schon wieder angezeigt (der Fiesta von meiner Frau hat noch kein Modem, daher kann ich ihn hier nicht einfügen).


    Danke für Eure Antworten.


    LG
    LostHighWay