Beiträge von LostHighWay

    Nein das Geräusch was du meinst kommt definitiv nicht von den Scheinwerfern, kommt aus dem linken Motorbereich. Hatte im Dunklen bei herrlichem Regen aber keine Motivation, das Geräusch genau zu lokalisieren. Schaue mir das ganze morgen im hellen an.

    Doch, das Geräusch was ich meine kommt 100% von dem linken Scheinwerfer! Der rechte hat das surren nicht!
    Aus diesem Grund war im ersten Post ein Video, wo man schön sieht, dass es lauter wird wenn ich direkt zum Scheinwerfer hinfahre ...


    LG
    LostHighWay

    Hab das den Knopf noch nie getroffen und mach es gelegentlich Morgens vor der Arbeit an um meine Schlüssel von der Firma zu kramen :D

    Wir haben zum Glück eine Karte die zu dem Zeitpunkt bereits an der Hose hängt ;)
    Wenn ich da morgens einen Knopf suchen müsste, ich glaube ich würde entweder gar keinen treffen oder alle auf einmal lol


    LG
    LostHighWay

    Hallo. Ok, also ist es nicht nur bei mir so.


    Hoffentlich kein Anzeichen, dass sie schneller kaputt werden. Die Dinger sind glaube ich nicht wirklich billig.


    Ich werde es auf jeden Fall mal beim nächsten Werkstattbesuch anmerken.


    Danke fürs nachschauen und "hinhören" :)



    LG
    LostHighWay

    Hallo ,
    gabs da nicht im Netz Haubenlifter zum nachrüsten ? Hat die schon jemand verbaut ?
    Gruß Jan

    Hatte ich auch schon mal kurz geschaut. Habe bisher nur billige chinesische Teile gefunden, die zurecht geflext werden müssen ...


    Nachdem ich raus gefunden habe, dass sich beim Öffnen sich die untere Halterung nicht verspießen darf, erfüllt die Motorhauben-Halterung seinen Zweck ... wenn auch etwas altmodisch ;)

    Also bei mir geht das gelbe Teil rein und verhakt sich, damit es gut hält

    Ja, bei mir nun auch



    Danke für Eure Antworten :)


    LG
    LostHighWay