Beiträge von LostHighWay

    Hallo,


    habe gerade mal in meinem Handbuch nachgesehen.


    Es sind 675 Seiten, da hat man gut zu tun beim einscannen. ^^^^^^

    Bei der wievielten Seite bist du denn ;)


    Wenn sich ein paar zusammentun würden, dann wäre es auch nicht so schlimm gg

    Hallo,
    ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.


    Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?


    Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann :) Danke dafür schon mal. :)

    Hi. Gar keine so blöde Idee. Hat hier jemand was verstaut? Was und wie? Wäre interessant. Danke.


    LG
    LostHighWay

    Hallo.


    Momentan habe ich wieder das Problem, dass die Start-/Stop-Funktion wieder nicht geht, obwohl ich täglich 40km damit fahre ...
    Während der Fahrt zeigt er "Motor läuft Normalbetrieb" an und sobald er steht kommt "Motor läuft wegen Ladevorgang".


    LG
    LostHighWay

    Also nach einer Fahrt in den Urlaub kann ich sagen das die Arbeit leider nichts gebracht hat, das Geräusch bei der fahrt erscheint wieder und auch bei der Musik ist es wieder da. Da es nach dem ersten test und auf den ersten Kilometern nach der Reparatur weg war kann ich nur vermuten das die Verkleidung durch den Tausch fester saß und sich eventuell wieder gelöst hat. Ich werde die Tage wohl wieder vorstellig werden und schauen was sie sagen. Echt schade, hätte schon gedacht ich bin es endlich los.

    Na toll, da bin ich ja dann glatt wieder am überlegen, ob ich evtl. nichts sage. Heute zB ist mir gar nichts aufgefallen ;) Vielleicht hat man zu Anfang einfach ein zu sensibles Ohr ... Hm

    Meine Aussage " alles unter 1000,-€" bezog sich auf Winterreifen mit Alufelgen und RDKS.
    und das ist ein Super Preis. Von Stahlfeklgen hat keiner gesprochen