Beiträge von LostHighWay

    Danke für den Link - da war ich schon öfters drinnen um mir die Warterei ein wenig erträglicher zu machen :)
    Leider ist die HTML-Seite nicht wirklich benutzerfreundlich bzw. zum Schmökern sehr unpraktikabel.
    Wenn man was konkretes sucht - und das ist vermutlich das Key-Feature - findet man es auch sehr schnell.
    Wie gesagt, aber zum Schmökern sehr unkomfortabel - denn es kommt schon mal vor, dass ich auch mal ein Handbuch durchlese ;)


    Kann man denn mit der FordPass-App das Handbuch zumindest runterladen und offline verfügbar machen?


    LG
    LostHighWay

    Hallo.

    Guten Morgen!


    Als Alternative gibts in der FordPass-App noch das Handbuch. Vorausgesetzt, man nutzt die App.


    Gruß STliner

    Leider habe ich meinen Focus noch nicht. Auf diese FordPass-App bin ich schon gespannt. Habe gestern die App von Skoda (Superb Sportline) gesehen, das ist schon cool ...


    LG
    LostHighWay

    Hallo. Mich interessiert das Thema auch. Ich hätte auch lieber gerne eine PDF-Datei auf dem Smartphone um rasch nach was zu suchen (und auch offline ...).
    Hat jemand schon mal probiert das über ein Tool das die Website ganz runterlädt und evtl. die Seiten aneinander reiht und evtl. als PDF drucken kann?
    Hat dazu schon mal jemand bei Ford angefragt?


    LG
    LostHighWay