Haben heute die Wanne mal eingeweiht - nicht was ihr jetzt vielleicht denkt
... sondern waren bei McD... und haben im Kofferraum gegessen. 2 kleine Leute und 1 großer haben bequem Platz ![]()
Beiträge von LostHighWay
-
-
Habe die "Standard"-Felgen vom Design Paket 8 J x 18 mit 235/40 R18.
Felgenthread.jpg
felgen2.jpg -
Hallo. Ich muss mir für meinen auch noch Winterreifen besorgen. Daher höchstinteressanter Thread für mich
Je mehr Fotos noch kommen umso interessanter. Werde natürlich auch Fotos reinstellen.
Für mich sollen es 17 Zoll werden hätte ich mal geplant ...Greetings
LostHighWay -
-
Hallo. Habe mich jetzt für die Wanne entschieden. Es ist sogar eine 2. Wanne dabei - für den ersten vorderen Teil des Boden unterhalbs.
Zu bedenken gilt, dass wenn die Wanne drinnen ist, dass man in den Boden unterhalb nicht mehr so komfortabel reinkommt, aber das habe ich mir schon im vornhinein gedacht. Is eh genug Platz im Traveller
LG
LostHIghWay -
Ja genau, nur unterhalb, man sieht nichts von dem Ausschnitt
Super spitze
-
Hallo. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Habe nun das Auto - bin super begeistert.Wünsche Euch, dass die Warterei schnell vorübergeht

LG
LostHighWay -
Nein, die App greift auch nur Online drauf zu. Zumindest bei Android
Schade, das ist zwar "zeitgemäß" aber unpraktikabel.
LG
LostHighWay -
Benutze mal auf der Eingangsseite vom Forum die Suche: Einbauanleitung
Hi Eddie. Vielen Dank nochmal für den Hinweis. Irgendwann bin ich schon mal dort gelandet, aber nach der Suche nach ST-Line wurde ich nicht fündig?
Jetzt habe ich direkt gleich die unterschiedlichen Versionen gefunden -> super!Das schaut so aus, als ob nur unterhalb der Ausschnitt erfolgen muss, jedoch dann nicht sichtbar ist. Ist das richtig?
LG
LostHighWay -
Erkenne leider immer noch kein Mehrwert an Android Auto. Zumindest für mich. Schade...
Erkenne in Android Auto auch noch keinen Mehrwert. Ausser bei unserem Fiesta, der hat zwar das Sync3 aber kein Navi.
Mit Android-Auto verbunden funktioniert dann auch die Navigation (Google Maps) ganz gut - für die seltenen Fälle die wir es in diesem Auto benötigen.
Wenn es zumindest eine Art MirrorLink geben würde mit der man die Sachen vom Handy aufs Display spiegeln kann (zumindest wenn das Fahrzeug steht).Die Option "MirrorLink" habe ich zuletzt in einem Skoda Oktavia gesehen - ganz easy zum Auswählen!!!
LG
LostHighWay