Beiträge von Pat994

    Kannst du mal ein Foto hochladen. Das wäre ja eine Katastrophe wenn Ford das geändert hat mit dem Auspuff. <X
    Interessant wäre zu wissen zu wann das umgesetzt wird?

    Immer optimistisch bleiben! November und Dezember haben auch noch relativ viele Tage!Und nur als Versuch der Aufmunterung: Unser Focus wurde laut Händler am 24.09.2020 gebaut und unser Händler meinte, bis spätestens Ende Oktober wird er ausgeliefert.
    Wenn Deiner vielleicht doch Anfang November gebaut wird, bleibt noch massig Zeit für Transport, Inspektion und Zulassung!
    Ich drücke die Daumen! :thumbup:

    Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.
    Ich bin auch Mal gespannt, wäre natürlich eine tolle Sache wenn es dann doch klappen würde.
    Das gute ist das er in Deutschland hergestellt wird und der Transport dadurch nicht so lange dauert wie bei manch anderen die verschifft werden müssen.

    Hallo Dreamer02,


    ich bin genauso davon betroffen vom dem Produktionsstopp. Hatte das letzte Woche auch schon angesprochen gehabt.


    Hoffe natürlich auch das der Wagen noch dieses Jahr kommt, auch aus den gleichen Gründen wie bei Dir.

    Habe gestern Abend nochmal mit meinem Händler gesprochen. Von einem Produktions- oder Baustopp des Focus ST wusste er nichts und hat es als "Quatsch" betitelt.
    Außerdem meint er, dass meiner nun wohl nun doch schon fertig sei aber wie immer konnte er mir nichts handfestes sagen :huh: .
    Ich bin mal sehr gespannt ob er die nächsten Tage geliefert wird. Daumen drücken. Ich hätte so gerne mal Gewissheit, auch wenn es noch weiteres Warten bedeuten würde.


    An alle die ihr Auto schon haben oder sehr bald bekommen. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen :thumbup: !!

    Ich kann ja nur das sagen, was ich von meinem gehört hatte.
    Aber es ist ja schön zu lesen, dass es anscheinend nicht korrekt ist.


    Ich warte mal ab. Paar Monate sind es ja noch bis ende des Jahres ^^ .

    Wahnsinn Anfang Juli schon der Wechsel. Ich finde man sollte schon diesbezüglich in Kenntnis gesetzt werden.


    Denke mir auch wenn man schon bestellt hat dann halt noch zu den alten Konditionen, da man ja auch zu diesem Zeitpunkt verbindlich bestellt bzw. unterschrieben hat. :/


    Sonst müsste ja beim Händler eine Sperre im System sein das sie keine Bestellungen mehr eingeben dürfen :!:


    Ich wollte ihn ja schon letztes Jahr bestellen, da gab es ja Probleme mir der Automatik bis dieses Jahr im Sommer.


    Was hast du als Alternative bestellt statt dem Mustang?