Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wüsste gerne mal was genau vom Produktionsstop betroffen ist. Nur Benziner oder auch Diesel? Kombi oder Limo? Oder komplett ST. Ich kann leider nicht beim Händler nachfragen, da Firmenwagen. Gruß.

    Laut der Info die ich habe betrifft es die komplette ST Reihe egal ob Schalter/ Automatik oder Kombi/ Limousine.

  • Laut der Info die ich habe betrifft es die komplette ST Reihe egal ob Schalter/ Automatik oder Kombi/ Limousine.

    Meines Wissens nach alle Benziner

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020

  • Unser Händler meinte zu uns, dass wir September/Oktober mal nachfragen könnten, wie es denn nun mit der Produktion steht.
    Und siehe da, auf Nachfrage schrieb er nun Folgendes:
    "Produktionszeitraum für Ihr neues Fahrzeug ist Ende September/Anfang Oktober, voraussichtliche Anlieferung bereits Mitte/Ende Oktober"
    Das ist zwar immer noch ein bisschen hin und mit der Zulassung wird auch nochmal Zeit ins Land gehen, aber das hört sich doch ganz gut an :)

    Ford Focus Turnier (ST-Line X) - 1.5 Ecoboost (150 PS) - Dynamic Blau Metallic - Achtgang-Automatik

    • Technologie-Paket
    • Winter-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • Adaptive LED-Scheinwerfer
    • Kleinkram: Notrad, Sicherheitstrennnetz, Befestigungspunkte 1. Sitzreihe

    Bestellung - 10.08.2020 | Produktion - 24.09.2020 | Lieferung - 06.10.2020 | Übergabe - 26.10.2020

  • glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt @wolle652 :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Haben den die neuen jetzt schon das Digitale Cockpit drin?

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Das kommt auf die Ausstattungslinie an. Die "X" Varianten haben das digitale Cockpit.


    MfG Methos

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)