Hab meinen jetzt von der ersten Inspektion abgeholt. Komplettes Programm für 388€. Zur Inspektion wurde jetzt zum 2. mal die Scheiben und Beläge hinten auf Garantie getauscht. Bin mal gespannt was der TÜV nächstes Jahr sagt
Beiträge von Sven84
-
-
Habe heute mal gedacht ich probiere nochmal zu sehen ob das Licht in meinem Handschuhfach brennt. Und siehe da, ist bei mir auch der Fall.
Hab auf die vordere Kamera umgestellt und Handy oben wo die Boardmappe liegt hingelegt.
-
40 min? Bei mir war es nach nicht mal 20 min durch. Karten bin ich mal gespannt. Bin vorhin ca. 30 min gefahren und mal sehen ob sie nachher fertig werden.
-
Die sollen mal machen. Haben in 3 Wochen Inspektion. Hatte bisher noch kein Auto was so einen dicken Rand außen hatte. Man merkt auch richtig den Übergang.
-
Es gab nach 1 Jahr ein Satz neue Scheiben und Beläge auf Garantie. Nach 10 Monaten sehen die so aus 85FBA426-817F-433E-A0D6-DFEC923E7D2A.jpg
-
Also ich bin von Livetraffic kein Stück überzeugt. Eine Brücke die ewig gesperrt war wurde 3/4 Jahr erst später als gesperrt angezeigt. 1 Monat später war die Sperrung aufgehoben aber im Navi war sie noch ein halbes Jahr gesperrt. Ein anderes Beispiel ich geb Route ein und wunder mich schon warum ich von der Bundesstraße runter soll und bin dann erstmal runter um festzustellen das die Sperrung gar nicht vorhanden ist. Was auch immer genial ist, dass Straßen nachts viel Verkehr haben sollen aber kein Auto zu sehen. Ich habe es inzwischen deaktiviert und werde natürlich auch nicht verlängern. Bei längeren Strecken wird in Google geschaut ob was anliegt und fertig.
-
Ich hab Rad und B&O 😉 ich glaube auch hier im Forum fliegt in irgendeiner Ecke ein Bild davon rum
-
-
Soweit ich weiß musst du das Reserve (Not) Rad separat bestellen auch bei B&O
-
Meiner ist auch betroffen. Gebaut 09/2020