Eine Führung für die Kofferraum Abdeckung. Die Lösung vom MK3 war 1000x besser
Beiträge von Sven84
-
-
Bei mir ist in Fahrtrichtung gesehen hinten der meiste „Feder“Weg. Allerdings ist dort in dem Boden auch eine Vertiefung. Evtl kann man es von so wieder festmachen. Ansonsten darf sich die Werkstatt gerne austoben.
-
Oh cool du hast auf den Effektlack
-
Ich würde sagen der Boden ist von unten drauf gesteckt und wird zusätzlich durch die Haltenasen gehalten. Dementsprechend ist der Boden einfach nicht mehr fest. Muss nochmal genau schauen aber das ist meine Erkenntnis von heute morgen.
-
Muss ich vielleicht auch mal testen. Wollte eh alles löschen weil bei jedem Start das Navi ein Ziel einstellen will... hatte über die App versucht ein Ziel ans Navi zu schicken hat aber irgendwie nicht funktioniert und Tage später kommt es bei fast jeden Start...
-
Im Nachhinein hätte ich mir wahrscheinlich auch einen ST genommen. Preislich hätte es sich nicht viel gegeben
-
Ach sorry hab nicht richtig gelesen. CB ist natürlich neuer. Ich warte noch auf das Update für die Lautsprecher und Tempomat. Dann können die auch gleich mal Sensor schauen und ob die richtige Batterie eingetragen ist (falls ich nicht selbst in der Kälte mal schaue)
-
Es gibt doch schon BE. Hab aber bisher nicht geschaut was ich hab aber neuen habe ich bisher nicht. Vielleicht beim nächsten Besuch
-
Hab heute mal gedrückt. Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist. Ist bei mir auch kein gleichmäßiges einfedern.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hätte umgekehrt gesagt