Zum Thema Touchscreen und Tasten. Ich habe bei mir die ganze Klima Sitzheizung Lenkradheizung am Sync freigeschaltet. Oh nutze zb lieber das Sync um Lenkrad- oder Sitzheizung einzuschalten weil ich dafür nur kurz ein kleines Stück nach rechts schauen muss statt unten bei den vielen Tasten zu suchen. Aber Navi (gespeicherte Ziele) zb Stelle ich über die Lenkradtasten und BC ein. Mir ist es eigentlich egal was s ist Hauptsache ich finde es ohne großartig die Augen von der Straße zu nehmen. Ein übersichtliches Sync ist mir lieber wie irgendwelche Tasten im Fußraum. Ob die Tablet Variante vom Sync 5 was taugt wird sich noch zeigen.
Beiträge von Sven84
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Zum Sync: damals wie ich die ersten Dinger gesehen habe (in dem Fall bei BMW) dachte ich mir: die haben das Display vergessen und nachträglich ans Armaturenbrett gedübelt. Die Integrierte Variante wie beim MK3 finde ich nach wie vor optisch am besten gelöst. Die Variante vom MK4 hat inzwischen jeder und finde ich nicht mehr so tragisch. Aber das Sync 5 sieht so aus als wenn nachträglich ein Tablet drangedübelt wird. vielleicht sieht es später anders aus bzw. hat man sich dann auch wieder dran gewöhnt.
Zum Kartenmaterial: Ich hab das „aktuelle“ drauf. Mag sein dass nicht jedes Jahr neue Strassengebaut werden aber eine Umgehung die schon bestimmt 10 Jahre da war kam erst mit F7 (beim MK3) davor bist du laut Navi durch den Acker gefahren. Bei der F8 war noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung in beide Richtungen drin die ich gar nicht kenne. Mit der F9 ist die Geschwindigkeitsbegrenzung nur noch in eine Richtung.
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Ich habe mir heute eine Beule eingefangen...
Der Kofferraum Deckel ist stärker wie mein Kopf. Man sollte nicht das Auto mit geöffnetem Kofferraum umparken und dann aufs Handy schauen während man nach hinten geht. Habe nicht damit gerechnet, dass der Deckel ein Stück runter geht -
Hattest du im Stand getestet? Verschiedene Funktionen sind während der Fahrt ausgegraut.
Die Tempomat Geschichte sollte ja bald erledigt sein.
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Hab ich mit ForScan gemacht. Es gibt wohl auch andere Möglichkeiten mit verschiedenen Sachen drücken hab ich aber nicht mal probiert.
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Also nachdem ich ja den Batteriesensor resettet hatte, ging für 3 Tage S/S. Nachdem ich 2 Tage nur zum Kindergarten und zurück gefahren bin tut es nicht mehr. Bin jetzt hauptsächlich auf die Arbeit gefahren (1 Weg 19 KM) aber entweder reicht die Strecke nicht um die Batterie genug zu laden oder es gibt noch ein anderes Problem. Aber sonst keine weiteren Ausfälle.
Der PDC-Atari-Sound würde ich inzwischen zu 100% auf den Fernstart schieben.
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Stand jetzt 77% fällig in 13.500 km (also bei 18.500km) oder Mai 2022 (2 Jahre wäre September)
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- 064.412 km - (11/2019) - 07.01.2021 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 037.340 km - (03/2019) - 02.01.2021 - homer_148 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 036.230 km - (06/2018) - 30.11.2020 - The blue Frog - 1,5 EcoBoost - ST-Line
- 030.100 km - (05/2019) - 11.11.2020 - Karsten - 2.0 Ecoblue - Vignale Turnier
- 030.000 km - (10/2018) - 27.09.2020 - netsroht80 - 1,5 EcoBoost - ST - Line
- 025.440 km - (03/2020) - 17.01.2021 - hindrich - 1.5 Ecoblue C&C
- 025.200 km - (06/2019) - 25.06.2020 - Eddie.S - 2.0 Ecoblue - Active Traveller
- 022.671 km - (08/2019) - 18.07.2020 - RobertKerstin - 1.5 EcoBoost Titanium
- 021.715 km - (09/2019) - 29.09.2020 - Breznsoiza - ST-Line Turnier
- 021.404 km - (12/2018) - 21.03.2020 - tmey - 1,5 EcoBlue Titanium Turnier
- 020.966 km - (11/2018) - 27.08.2019 - Peter - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 020.396 km - (06/2019) - 17.01.2021 - Uwe - 1.5 Ecoboost ST-Line Turnier
- 016.610 km - (03/2020) - 21.12.2020 - kaffeeruler - 2.0 Ecoblue - ST Line Turnier
- 016.250 km - (01/2020) - 21.10.2020 - sensation0305 - 1.5 Ecoboot ST-Line Turnier
- 012.334 km - (05/2019) - 07.05.2020 - Masule - 1.5 Ecoboost Active Turnier
- 010.000 km - (09/2019) - 11.06.2020 - Wassermann - ST-Line
- 009.771 km - (01/2020) - 28.10.2020 - Eisfeuer - 1.5 Ecoboost ST-Line Turnier
- 008.714 km - (07/2020) - 03.10.2020 - xBerry - 2.0 EcoBlue ST Turnier
- 006.859 km - (08/2019) - 08.01.2020 - wheel - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 006.800 km - (07/2020 )- 10.11.2020 - streetcat - 2,0 Liter Diesel St Line
- 005.780 km - (01/2020) - 26.02.2020 - Shynx08 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 005.379 km - (12/2019) - 27.02.2020 - FocusFrankie - 2.0 Ecoblue Active
- 004.478 km - (09/2020) - 18.01.2021 - Sven84 - ST-Line X Turnier
- 004.529 km - (11/2019) - 11.02.2020 - David - 2.3 ST
- 004.431 km - (01/2020) - 31.01.2020 - Breezy - 1.5 Ecoboost ST-Line
- 003.870 km - (03/2020) - 02.01.2021 - Jappo - 1.5 Ecoboost ST-Line Turnier
- 003.671 km - (07/2020) - 11.10.2020 - hardy_k - 1,5 Ecoboost Vignale
- 003.074 km - (02/2020) - 11.03.2020 - Christian - 1.5 Ecoblue C&C
- 002.923 km - (08/2019) - 01.10.2019 - Moe
- 002.177 km - (07/2019) - 25.08.2019 - Flensburger - Active
- 002.100 km - (07/2019) - 15.08.2019 - Alex007 - ST-Line
- 001.600 km - (05/2020) - 09.05.2020 - Cannibal70 - ST-Line
- 001.045 km - (10/2020) - 21.10.2020 - Gronhoj 1,5 Ecoboost ST-Line
- 000.906 km - (10/2019) - 27.11.2019 - Olli2072 - 1.5 Ecoboost Active
- 000.650 km - (05/2020) - 17.06.2020 - Grande - 1.5 Ecoboost Active Turnier
- 000.512 km - (12/2020) - 23.12.2020 - Vukes77 - 1.5 EcoBoost ST-Line Turnier
- 000.508 km - (09/2019) - 06.10.2019 - Zwergenvatter - ST-Line
- 000.482 km - (01/2020) - 14.01.2020 - N47 - 1.5 EcoBoost Titanium
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Hab auch die in Ford drin. Hatte sie bei 30% Rabatt Aktion gekauft. Bei dem aktuellen Wetter einfach nur empfehlenswert und wird mit den original Befestigungspunkten befestigt.
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Also ich habe einen
- ST-Line X Turnier
- 1,5l 134kW
- 8 Gang Automatik
- Easy Parking Paket Plus
- Technologie Paket II
- Winter Paket
- 18 Zoll 235/40
- Reserverad
- AHK schwenkbar
- Trennnetz für Kofferraum
- iLED
- B&O
- 150 g/KM
140 €
Ich glaub da sind genug Punkte dabei weswegen es mehr ist bei mir. Das Reserverad z.B. habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt