Geheizt wird ganz automatisch wenn sich auf dem Rücksitz rumgetrieben wird, da hilft auch keine Kühlung (für Sommer).
Aber wir driften ab...
Beiträge von Uwe
-
-
Suchmaschine
Damals was zu Sync gesucht und auch andere Foren dazu besucht. Aber hier gabs in dem Moment mehr Angaben zum Problem, daher angemeldet um weitere Infos zu bekommen.
-
Hab keine Frage gestellt.
Aber ja, im Hinterkopf ist immer der Focus.
-
Naja, muss ja nicht heißen das die Anzeigen so klein bleiben. Bei neueren Fabrikaten können ja größere Displays verbaut werden. Bleibt halt abzuwarten wie die Hersteller dazu stehen. Bei elektro (zB Audi Skysphere) sieht man das ja schon bei einigen. Da wäre dann genug Platz für große Anzeigen.
-
Vorteile eines digitalen Cockpits wäre dann gegeben, wenn es frei konfigurierbar wäre.....ich also meine Anzeigen komplett selber erstellen kann. Leider ist das nicht gegeben und man hat auch keinen Mehrwert durch das digitale Cockpit, da es quasi das gleiche anzeigt wie das Analoge. Ich find's eine reine Spielerei und Modeerscheinung.
Meine Rede, frei konfigurierbar wäre es nur sinnvoll und gewinnbringend.
-
Ich antworte mal auf Punkt 4:
Ob analog oder digital ist mir eigentlich egal, Hauptsache man hat alles wichtige parat. Wenn es denn dann irgendwann nur noch digital wird, dann wäre allerdings eine gewisse Programmierbarkeit nett, also das ich mir gewisse Elemente auswählen kann (ähnlich der Gestaltung eines Homescreens am Handy). Sofern das derzeit noch nicht möglich sein sollte bei den Herstellern.
-
Welche Art von Adaptern redest du?
Ich meine mal etwas gefunden zu haben was mittels USB bedient wird. Könnte man ja locker in der Mittelarmlehne verstecken. Damit wäre dann CarPlay Wireless möglich, hieß es. Kostenpunkt war um die 200€, mir ehrlich gesagt zu teuer. Dann weiter mit BT, das funzt problemlos.
-
Kann man sich auch per Adapter nachrüsten. Hatte auch nachgedacht wegen CarPlay. Kostet halt etwas der Spaß.
-
Rein vom optischen her würden die gut zum magnetic grauen passen. Dritte Leuchte natürlich auch. Auf jeden Fall besser als rot.
-
Da gab`s auch keine Gurte und keine Kopfstützen, ergo auch keine sinnlose, minutenlange Meldung, das meine Tasche nicht angeschnallt ist. Fenster runter, Arm raus, Kippe anzünden. Wie sehne ich mich nach diesen Zeiten.
Stellt Euch vor, Ihr seid mit einer Braut auf dem Rücksitz und der Gurtwarner piept beim Höhepunkt und das Display meldet zu wenig Wasser und das Navi sagt bitte wenden. Ha, ha, ha...
wäre da aber das Auto eh nicht aus wenn ich auf den Rücksitz zu Gange bin? ?