Beiträge von Uwe

    Evtl nur verstellt. Durch vieles benutzen könnte ich mir jetzt vorstellen. An Kofferraum und Motorhaube sind doch auch so kleine gummi Puffer an denen man etwas richten kann. Vlt gibt es sowas auch an den Türen. Ansonsten denke ich das es sich bei ford genauso verhält wie bei anderen, Maße einhalten. Meiner hat zumindest keine abweichenden Maße.

    Bin jetzt im 3. Jahr mit dem Focus, Benziner. Die Meldung kommt regelmäßig bei mir. Keine Ahnung was das ist, verschwindet von selbst wieder. Muss keine 20 Minuten oder so fahren. Bekomme auch in solchen Fällen nie die Anzeige auf dem Display das die Reinigungsfahrt gestartet wurde. Bei Wartungen oder ähnlichen nie Auffälligkeiten. Entweder wird es nicht geprüft oder es ist nicht ersichtlich. Ich kümmer mich mittlerweile nicht mehr drum. Hab auch nicht die Zeit und das Geld dafür wegen so was durch die Gegend zu fahren. Keine Ahnung was Ford sich da gedacht hat.

    Das wird das sein was qwertz meinte. Sync orientiert sich an den Tags. Versuch doch mal die Tags mit einer zufälligen Nummer vor dem eigentlichen Tag (zb interpret oder Titel). Dann sollte Sync theoretisch, je nach Auswahl der sortierung, die Reihenfolge beachten.


    Prinzipiell bin ich aber auch nicht zufrieden wie das gelöst wird. Erinnert an die ersten mp3 Player. Die waren auch eingeschränkt in der sortierung. Ist aber Bluetooth genau das gleiche. Dort wird die sortierung aber beachtet nach Tags. Daher geh ich davon aus das das auch per USB so gehandhabt wird.

    mal so in den Raum geworfen. Liegt es vlt an der Android auto version das kein fullscreen verfügbar ist? Oder gibt es beim Sync einen ländercode in der firmware?


    Wenn das schon mal alles besprochen wurde dann vergesst den Post. 😁

    Deswegen der Hinweis im Spiegel die Umgebung zu beobachten wenn man alleine ist. Man erkennt das schon anhand der Leuchtkraft ob was defekt ist oder nicht. Ich hab auch keine Garage, nur nen Stellplatz und alles frei hinter mir. Aber egal. 🙂


    Ich verstehe das man genervt ist wenn das nicht geht und man es von anderen oder sogar vom Vorgänger Modell gewohnt ist. Ich wusste nicht das es sowas hier zulande gab. 🙂 Mein Fehler. Evtl funktioniert es auch nicht weil ford das einfach nicht will?! Oder ist es sicher das der mk4 das können muss?

    Ich hab nen ST Line 1,5er. Laut COC Punkt 13.2 hat das Fahrzeug ein Gewicht von 1458kg. Ich gehe davon aus, das dort die Ausstattung komplett berücksichtigt wurde. Bisher ist alles so geblieben wie es damals gekauft wurde. Einzig eine Soundanlage kam noch hinzu. Austausch der bestehenden Boxen, hinzufügen eines Woofers, paar Kabel und Dämmatten in den Türen. Keine Ahnung was sowas wiegt. Muß mal sehen ob sich demnächste die Möglichkeit bietet das Fahrzeug wiegen zu lassen. Wir müssen nämlich Juniors Sandkasten wieder auffüllen und dazu eben auf einem Bauhof den Sand holen. Da werden ja die Fahrzeuge beim Kommen und Gehen gewogen. Dann könnte man zumindestens mal ein Vorstellung bekommen, mit welchem Gewicht der so täglich unterwegs ist. :)

    Es wird doch in der Fahrschule gelehrt wie man das machen soll. 😁😁😁😁 Bremslicht kann geprüft werden indem man im Rückspiegel beobachtet ob sich was tut. Auch wenn keiner hinter einem parkt ist man vor einer Wand steht sieht man doch im Umfeld das aufleuchten des Lichtes.


    Aber eine Überwachung sicherheitsrelevanter Aspekte im allgemeinen wäre echt schön. Nicht nur für Gurte und ähnliches. Und das es geht sieht man ja am Chevrolet von 2011. Aber die amerikanischen Fahrzeuge waren bei sowas schon immer etwas weiter als die europäischen. Wundert mich nicht das der Chevi das schon konnte.