Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • ok, normal sollte es über USB am besten gehen . . .

    Wenn Du dich mit einem WLAN verbindest (eventuell mit deinem Handy einen Hotspot machen) und du gehst auf Einstellungen / Update suchen, passiert da was?


    refo

    Ne leider nix. Laut Ford.de ist ein Update verfügbar, im Auto passiert aber nix.

  • Hey Folks, bei meinem Sync taucht, nach dem erfolgreichen Update auf die 3.4.23188, nun bei dem Updateversuch auf die F12 immer wieder der Fehler auf dass das Update mit dem mem_err03 abgebrochen wird. Weiß hier jemand Rat?

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

  • aleutenm Dieses Tool habe ich bereits "getestet" ...

    Wird bisher mit Fehler lst_err_05 abgelehnt. Muss ich mir aber noch einmal anschauen...

    Trotzdem Danke schon einmal für die schnelle Reaktion ;)

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

  • Die Aktualisierung auf SYNC 3.4.23188 ging relativ schnell, ich glaube 15 - 20 Minuten, und die LOG-Datei war anschließend auf dem Stick.


    Gestern habe ich nun das Karten-Update durchlaufen lassen, hat nicht ganz 1 1/2 Stunden gedauert. Dann nach Anweisung Motor abgestellt, Tür geöffnet, verschlossen und verrriegelt, 2 Minuten gewartet, Motor wieder an und gewartet, bis die Meldung kam "Installation abgeschlossen", danach den den Stick entfernt.


    Leider ist keine LOG-Datei auf dem Stick gewesen.

    Wenn man dann in der Hilfe sucht, steht da was von einem Logging-Tool, welches man sich im Abschnitt Fehlerbehebung herunterladen könnte. Habe ich leider nicht gefunden.

    Ist mir aber im Moment egal, da die Karte aktuell ist (F12) und die Sprachsteuerung funktioniert.


    I

    Ford Focus Turnier Titanium, EZ: 03/2020, 2,0 Ecoblue, 150 PS, Automatik, LED adaptiv usw.

  • Die F12er Karten habe bei mir so 40min gebraucht. Android Navigation lief im Vordergrund. EIne Log Datei gabs am Ende bei mir auch zum hochladen.

    Hey Folks, bei meinem Sync taucht, nach dem erfolgreichen Update auf die 3.4.23188, nun bei dem Updateversuch auf die F12 immer wieder der Fehler auf dass das Update mit dem mem_err03 abgebrochen wird. Weiß hier jemand Rat?

    Mal versucht im Unterordner die .tar.gz-Datein zu reduzieren? Hatte ich bei dem Update davor auch Fehlermeldungen und habe dann immer nur eine Unterdatei installiert. Könnte auch mit mehr gehen, aber das war letztes Mal mein Ansatz.

    Focus St-Line Limo MHEV 155PS, Technologie-/ Easy Parking-/ Winterpaket/AHK

    Bestellt: 11/2020 Bau: Februar, März, April, 16.07., 03.09., 07.09, 09.09., Übergabe: 06.10.