Glückwunsch zum am längsten Wartenden . Es wird hoffentlich nicht noch zu überbieten sein .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich habe mein Auto selbst angemeldet, weil es mit dem Anmeldeservice länger gedauert hätte . Der Preis wäre wohl auch noch 100 % teurer .
So habe ich einen Onlinetermin gebucht und sogar nochmal um einen Tag nach hinten verschoben weil der Fahrzeugschein noch nicht da war .
Am 1. abends war das Auto beim Händler, am 6. habe ich den Fahrzeugschein geholt und das vorhergehende Auto abgegeben und am 07. habe ich mein Auto ab und angemeldet . Also fast eine Woche von der Anlieferung bis zur Zulassung .
-
Es wird knapp . In zwei Tagen hast du mich eingeholt .
-
Danke GedActive
-
Hallo Tecumseh, was sind seit Monaten ?
-
Bei mir geht es automatisch über Ford Power-Up Software Updates . Ich weiß garnicht welche Navi Version ich habe .
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag .
-
Hallo Bernhardiner2005: Installierte Version ist bei mir 4.0.21333. Navi: 1.325.56. System SW: 1.57.54
Meine Sync Generation ist Sync 4 und und die Version 4.0.22124
-
Meiner wurde im Februar 2023 gebaut und hat : Ihr SYNC wird automatisch über Ford Power-Up Software Updates aktualisiert. Es sind keine Maßnahmen erforderlich.
*Die Nutzung von FordPass Connect ist 10 Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeugs kostenfrei. Davon ausgeschlossen sind Informationen für Live Traffic und „Lokale Gefahrenhinweise“, die ab Erstzulassung 12 Monate bzw. 5 Jahre für Fahrzeuge mit Ford SYNC 4 kostenfrei sind. Diese Dienste können im Anschluss auf Wunsch kostenpflichtig verlängert werden. Die Verfügbarkeit der Dienste ist abhängig von der Netzabdeckung und kann je nach Ort und Wetterbedingung abweichen. Damit Live Traffic funktioniert, wird Ford SYNC in Verbindung mit einem Ford Navigationssystem im Fahrzeug benötigt.
Welche Sync-Version habt ihr aktuell ?
-
1,5 l 120 PS EcoBlue bestellt, wenn er so kommt . Der 2,0l kam schon mal nicht .
Der 1,5 l 120 PS EcoBlue kam auch nicht und der 1,5 l 115 PS EcoBlue ist es geworden .
-