ich mache morgen ein Foto (wenn ich es nicht vergesse) .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich hatte kurz nach meiner 1. Bestellung 01/2021 Matten bestellt erhalten und konnte sie zurück geben, da meine Bestellung ja erst am 01.03.2023 zu meinem Händler kam .Die Matten sind Top . Passen genau . Du wirst es nicht bereuen .
-
2531209 Focus Gepäckraumwanne oben 2022
2531196 Allwetterfußmatten in Wannenform mit
hochstehenden Kanten, vorne, schwarz2531202 Allwetterfußmatten hinten, schwarz
Diese habe ich am 08.03.2023 für meinen Ford Focus Turnier EZ 2023 gekauft . Ich habe mich vergewissert im Onlinshop .
Gruß Bernhardiner2005
-
Glückwunsch zum am längsten Wartenden . Es wird hoffentlich nicht noch zu überbieten sein .

-
Ich habe mein Auto selbst angemeldet, weil es mit dem Anmeldeservice länger gedauert hätte . Der Preis wäre wohl auch noch 100 % teurer .
So habe ich einen Onlinetermin gebucht und sogar nochmal um einen Tag nach hinten verschoben weil der Fahrzeugschein noch nicht da war .
Am 1. abends war das Auto beim Händler, am 6. habe ich den Fahrzeugschein geholt und das vorhergehende Auto abgegeben und am 07. habe ich mein Auto ab und angemeldet . Also fast eine Woche von der Anlieferung bis zur Zulassung .
-
Es wird knapp . In zwei Tagen hast du mich eingeholt .
-
Danke GedActive
-
Hallo Tecumseh, was sind seit Monaten ?
-
Bei mir geht es automatisch über Ford Power-Up Software Updates . Ich weiß garnicht welche Navi Version ich habe .
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag .
-
Hallo Bernhardiner2005: Installierte Version ist bei mir 4.0.21333. Navi: 1.325.56. System SW: 1.57.54
Meine Sync Generation ist Sync 4 und und die Version 4.0.22124