Guten Morgen Wuppertaucher, Kopf hoch und nicht aufgeben . Das Warten lohnt sich . An meiner Wartezeit siehst du, daß es zu schaffen ist . Die 10. KW hast du schon geschafft . Positiv denken .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Nun noch ein paar Fotos .
Allwettermatten und Kofferraumwanne sind im Angebot .
Auf der rechten Seite kann man die schwarzen Säcke sehen .
Es lohnt sich zu warten .
-
Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich für die lieben Glückwünsche und Gratulationen bei euch bedanken . Es ist schon ein sehr gutes Teil mit dem man seine Freude hat . Die Einstellungen der Assistenten und den vielen Helferlein, das Sync und das probieren der vielen Möglichkeiten .
-
Empfehlt ihr ein neues Auto frühzeitig zu putzen ( Lack noch nicht ausgehärtet? ) .
-
Ich wollte auf gutes Wetter warten . Hatte im moment viel um die Ohren . Werde es nicht vergessen .
-
Schmidt, so sieht es im Motorraum eines aktuellen Diesels aus .20230308_142130.jpg
-
Danke STliner, für die Glückwünsche .
Ich hoffe, du bist wieder fit .
Viele Grüße Bernhardiner2005
-
Fotos kommen gern . Anders
-
Hallo, gestern habe ich nach langem Warten meinen Focus endlich übernehmen Können . Bin sehr beeindruckt . Nun muß man seine theoretischen Kenntnisse aus dem Forum und imNetz in die Praxis umsetzen .
Bei mir ist die Motorraumanordnung anders als bei den Fahrzeugen mit Fahrbahndreck . Einzigstes, die Ablaufrinne auf der rechten Seite fehlt .
Welche Medien im Sync 4 sind empfehlenswert, kostenpflichtig (Gefahrenstellen, Alexa, Streaming, ) ?
Euch allen Wartenden Geduld, die Hoffnung nicht verlieren, es lohnt sich
-
Hatte nur hier u.a. gelesen, dass aus Titanium *normal* dann einer mit X wurde und irgendein Paket wegfiel.
Ich habe bis jetzt nur von einem Upgrate beim ST-Line auf ST-Line X gehört . Kann aber nicht sagen, ob es mit den PS von120 PS auf 115 PS beim Diesel zu tun hat .