Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Auch von mir allzeit gute Fahrt
-
-
Allzeit gute Fahrt und Freude .
-
Der Türkantenschutz ist im Wunschpaket Easy Parking Paket für 300,00 € erhältlich. Laut Preisliste vom 21.02.2022 und in der aktuellen Preisliste 09.01.2023 immernoch zum gleichen Preis zu haben .
-
Hi Fofo81, wie Felixx schon geschrieben hat, ist der Schutz nur beim Easy Parking Paket und dem 8 Gang Automatik und beim Vignale nicht verfügbar ( Laut Preisliste vom 21.02.2022 ) .
-
Ich weiß nicht wonach es geht ? Meiner steht im Ford Focus MK4 Bestellungen mit der Ausstattung . Ich nehme mal an, dein Fahrzeug hat die Extras oder mehr ?
-
Hallo Saurock, ich habe den Diesel von 150 , 120 und jetzt 115 PS . Mir wurde vom Verkaufsberater mitgeteilt, daß aus den 120, 115 PS geworden sind und daß der STLiner ST-Line X geworden ist . Ich hatte die Assistenten als Extra bestellt. Ob es damit zusammen hängt, weiß ich nicht.
-
Hallo Jennes, es freut mich für dich . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude .
-
So, meiner steht in unserer Garage.
Mein erster Eindruck, der Wagen ist genial. Am Freitag habe ich frei und da werde ich mich mal genauer mit dem Neuen befassen.
Die wichtigsten Einstellungen wie Handy koppeln und RockAntenne im Radio speichern sind schon getätigt.
Gratuliere svost, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude .
Ich hoffe weiter .