In meinem C- Max brauchte man bei den Einstiegsmodellen nur das passende Leuchtmittel einstecken und der Fußraum wurde beleuchtet .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Die Links funktionieren leider nicht.
Hallo Flo90,
FahrzeugschutzDer Alltag ist voller Überraschungen. Kratzer, Beulen und Schrammen an Ihrem Ford müssen nicht dazu gehören. Spendieren Sie Ihrem Ford eine Extraportion…shop.ford.deauf dieser Seite mußt du dein Fahrzeug aussuchen 5 Türer, Turnier .... Vin oder Baujahr. runterscrollen und Kategorie/Unterkategorie auswählen .
-
Ich denke die Abmaße zw. Reserverad und Notrad .
Wenn Du hier an klickst,
Kompatibel mit Ihrem
Ich denke die Abmaße zw. Reserverad und Notrad .
Wenn Du hier an klickst,
Kompatibel mit Ihrem Auto
,kannst du Infos erhalten .
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der originalen Ford Gepäckraumwanne für meinen Focus. Ich habe die FIN bei Ford eingegeben und habe folgende gelistet bekommen:
ARTIKELNR. 2304924
ARTIKELNR. 2304937
ARTIKELNR. 2304921
Kann mir einer die Unterschiede erklären? Normal müsste doch nur eine angezeigt werden?
Gruß
Flo
Hallo Flo90,
2304924 ist für Kompatibilität
Dieses Produkt ist mit Ihrem Auto kompatibel.
Focus 01/2022 - 5-Türer mit Reifenreparatur-Set oder NotradFocus 04/2018 – 12/2021 5-Türer mit Reifenreparatur-Set oder Notrad
2304937
Focus 04/2018 – 12/2021 5-Türer mit vollwertigem Reserverad und werkseitig verbautem Subwoofer.
Focus 01/2022 - 5-Türer mit vollwertigem Reserverad und werkseitig verbautem Subwoofer.
2304921 ist für
Focus 01/2022 - 4-Türer, außer ST
Focus 04/2018 – 12/2021 4-Türer, außer ST
2531209 ist für
Focus 01/2022 - Für Turnier
-
Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
Danke für Allen mitfühlenden .
-
-
Ich hoffe du hast Erfolg .
-
So ist es gut . Wenn jemand eine Frage hat und viel Hilfe kriegt .
-
Mit der Benachrichtigung sollte er deine Nachricht erhalten .
-
Wenn du die Ford Pass App hast, kannst du die VIN dort eingeben und siehst, wo dein Fahrzeug steht, denke ich .
Du könntest Stef-Renntechnik per Benachrichtigung fragen ob er den Standort ermitteln kann und würde und was er braucht ( VIN, Order Herstellernummer) .