Jennes, oben rechts (unter Benachrichtungen) hatte ich Emails geschrieben . Hast du eine Order und eine Händlernummer, oder die VIN ?
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Hallo Bernhardiner2005,das tut mir aber jetzt leid,so kurz vor Weihnachten so eine negative Nachricht zu bekommen.
Meinst Du die 06/2023 wird eingehalten,ich glaube eher nicht.
Deine Geduld möchte ich haben.
Ich hab meinen auch noch nicht,ich könnte ausflippen,weil es immer heißt,er kann jeden Tag kommen.
Danke für deine Anteilnahme, was soll ich machen ? Andere haben auch Probleme, denRabatt, den Preis... würde ich sicher nicht mehr kriegen .
Mein Händler hat diese Nachricht gestern gesehen und wollte mir diese negative Nachricht erst nach Weihnachten mitteilen .
Weißt du wo dein Auto steht ?
-
Keine Gründe, keine Vermutung .
-
Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
-
Euch Allen immer eine gute Fahrt .
-
Seit 29.11.2022 gibt es eine neue Preisliste .
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/focus/PL-ford_focus_NEW.pdf
-
Meine Info zu meiner Bestellung ist von Freitag den 09.12.2022 (zuvor war der letzte Termin nach mehreren Verschiebungen 02/2023) .
-
Hi zusammen, laut meinem Händler sind alle eingeplanten Focus für Januar wegen fehlender Teile nicht mehr eingeplant. Ob das noch was wird bis März, dann habe ich ein Jahr voll...
Wie aktuell ist deine Info ?
-
Ich danke dir Jennes69 .
-
Ja genau das meine ich. Dann müßte es ab nächster Woche für dich und allen Wartenden besser aussehen . Ich hoffe ich habe recht mit meiner Vermutung .