Ich hoffe du hast Erfolg .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
So ist es gut . Wenn jemand eine Frage hat und viel Hilfe kriegt .
-
Mit der Benachrichtigung sollte er deine Nachricht erhalten .
-
Wenn du die Ford Pass App hast, kannst du die VIN dort eingeben und siehst, wo dein Fahrzeug steht, denke ich .
Du könntest Stef-Renntechnik per Benachrichtigung fragen ob er den Standort ermitteln kann und würde und was er braucht ( VIN, Order Herstellernummer) .
-
Jennes, oben rechts (unter Benachrichtungen) hatte ich Emails geschrieben . Hast du eine Order und eine Händlernummer, oder die VIN ?
-
Hallo Bernhardiner2005,das tut mir aber jetzt leid,so kurz vor Weihnachten so eine negative Nachricht zu bekommen.
Meinst Du die 06/2023 wird eingehalten,ich glaube eher nicht.
Deine Geduld möchte ich haben.
Ich hab meinen auch noch nicht,ich könnte ausflippen,weil es immer heißt,er kann jeden Tag kommen.
Danke für deine Anteilnahme, was soll ich machen ? Andere haben auch Probleme, denRabatt, den Preis... würde ich sicher nicht mehr kriegen .
Mein Händler hat diese Nachricht gestern gesehen und wollte mir diese negative Nachricht erst nach Weihnachten mitteilen .
Weißt du wo dein Auto steht ?

-
Keine Gründe, keine Vermutung .
-
Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .

-
Euch Allen immer eine gute Fahrt .
-
Seit 29.11.2022 gibt es eine neue Preisliste .
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/focus/PL-ford_focus_NEW.pdf