Meine Vermutung ist ja, daß Ford in der Herstellung und Auslieferung bei den E-Autos die Priorität gesetzt hat, um ihr Versprechen einzuhalten (Lieferung in diesem Jahr) .?
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Das kann ich mir vorstellen, ich drücke dir die Daumen . Können da noch Teile fehlen ?
-
Ich drücke dir die Daumen Bernhardiner,das es diesmal der Januar 2023 bleibt mit dem Focus.
Ich danke dir und allen Anderen, denke doch daß es was wir . Am 14.01.2021habe ich die erste Bestellung und am 27.01.2022 die zweite Bestellung aufgegeben . Jennes69 dein Auto sollte auch mal bald kommen, hoffe ich für dich und allen wartenden .
-
Im neuen Jahr werden die Karten neu gemischt und die E-Kuga sind an ihre Kunden ausgeliefert Hoffe ich . Nach meiner Bestellhistorie habe ich wieder Hoffnung .
-
Ich habe soeben von meinem Händler die Info erhalten, daß Meiner im Januar 2023 gebaut und geliefert werden soll .
-
mir geht es ähnlich wie dir.
Hab im März 2023 dann die 2 Jahre voll
Das bestätigt meine Vermutung, daß die Dieselmotoren der Grund sind . Man kann es auch an den Auslieferungen der Diesel seit 2021 bis Heute sind einer von Sieben Bestelölungen ausgeliefert worden .
-
Schick den LKW mal nach Thüringen,ich warte schon fast 2 Wochen auf mein Focus.
Ich fast 2 Jahre .
-
ich wäre schon froh wenn ich so eine Mail überhaupt bekommen würde 😂
Ich auch . Das liegt mit Sicherheit an dem Dieselmotor .
-
Ich habe es auchein paar Jahre (als es raus kam) und bin sehr zufrieden .
Das ist auch ein gutes Gerät, denke ich .
TOPDON JS2000 Auto Starthilfe Jump Starter Ladegerät Booster Powerbank 16000mAh | eBayEntdecken Sie TOPDON JS2000 Auto Starthilfe Jump Starter Ladegerät Booster Powerbank 16000mAh in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich beunruhigt mehr die Unzuverläßlichkeit des Startens . Kann man dieses Problem mit einem Ladegerät wie Cetec MXS 5.0 lösen ? Das Gerät lädt die Batterie und erhält dann nur noch die Ladung und hat ein Schnellverbindungskabel .
https://www.amazon.de/dp/B00DEID79G/?&ascsub&th=1&psc=1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.