Ich habe in der Preisliste nichts gefunden und kenne es auch vom Puma . Vielleicht findest du was passendes ?
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Nur mal eine kurze Frage, ist zwar was kleinlich aber irgendwie bin ich enttäuscht das beim Focus ST keine Spiegelkappenbeleuchtung mit dem ST Logo vorhanden ist 😅 mein Puma hatte das, was mich schwer wundert, das es das beim meinem jetzt nicht mehr gibt . Gibt es das beim Focus allgemein nicht ?
Ford Focus MK4 Spiegelbeleuchtung mit schriftzug ? - Google Suche
-
Allen Neuen Besitzern wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt .
-
-
Hallo Cool2023, das 8 Gang Automatikgetriebe giebt es nur beim Diesel, ( jetzt nur noch Automatik ), Alle Anderen Fahrzeuge (Benzin oder Hybrid haben das 7 Gang Automatikgetriebe oder Schalter .
-
Er fuhr von der BAB 4 EA Ost in Richtung EA . Wo sollte er denn hin ?
-
07:30 Uhr fuhr hier ein Autotransporter mit Focus e .
-
Das wird das 7 Gang Getriebe sein . Meines Wissens haben nur die Dieselfahrzeuge das 8 Gang Getriebe mit Drehshifter .
-
Danke für deinen Hinweis . Es soll nicht politisch werden . Diese Art von Meinungsfreiheit ist mir unbekannt .
-
Wenn die CO2 Werte wichtig sind, dann frage ich mich warum der Synthetische Kraftstoff nicht zugelassen wird (der ca. 95% weniger CO2 ausstößt ?
Warum es eine jährliche Erhöhung bei Kraftstoffe gibt, oder der Kraftstoffrabatt, wenn der Dieselkraftstoff teurer als Benzin ist (weil mehr Heizöl benötigt wird) nicht stärker rabattiert wird . Für einen Diesel bezahlt man schließlich weit mehr Kfz Steuer . Hier sind die gewählten Abgeordneten gefragt .Dies ist meine Meinung, und keine Spaltung der Autofahrer .