Meine Info zu meiner Bestellung ist von Freitag den 09.12.2022 (zuvor war der letzte Termin nach mehreren Verschiebungen 02/2023) .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Hi zusammen, laut meinem Händler sind alle eingeplanten Focus für Januar wegen fehlender Teile nicht mehr eingeplant. Ob das noch was wird bis März, dann habe ich ein Jahr voll...
Wie aktuell ist deine Info ?
-
Ich danke dir Jennes69 . -
Ja genau das meine ich. Dann müßte es ab nächster Woche für dich und allen Wartenden besser aussehen . Ich hoffe ich habe recht mit meiner Vermutung .
-
Meine Vermutung ist ja, daß Ford in der Herstellung und Auslieferung bei den E-Autos die Priorität gesetzt hat, um ihr Versprechen einzuhalten (Lieferung in diesem Jahr) .?
-
Das kann ich mir vorstellen, ich drücke dir die Daumen . Können da noch Teile fehlen ?

-
Ich drücke dir die Daumen Bernhardiner,das es diesmal der Januar 2023 bleibt mit dem Focus.
Ich danke dir und allen Anderen, denke doch daß es was wir . Am 14.01.2021habe ich die erste Bestellung und am 27.01.2022 die zweite Bestellung aufgegeben . Jennes69 dein Auto sollte auch mal bald kommen, hoffe ich für dich und allen wartenden .
-
Im neuen Jahr werden die Karten neu gemischt und die E-Kuga sind an ihre Kunden ausgeliefert Hoffe ich . Nach meiner Bestellhistorie habe ich wieder Hoffnung .
-
Ich habe soeben von meinem Händler die Info erhalten, daß Meiner im Januar 2023 gebaut und geliefert werden soll .

-
mir geht es ähnlich wie dir.
Hab im März 2023 dann die 2 Jahre voll
Das bestätigt meine Vermutung, daß die Dieselmotoren der Grund sind . Man kann es auch an den Auslieferungen der Diesel seit 2021 bis Heute sind einer von Sieben Bestelölungen ausgeliefert worden .