Schick den LKW mal nach Thüringen,ich warte schon fast 2 Wochen auf mein Focus.
Ich fast 2 Jahre .
Schick den LKW mal nach Thüringen,ich warte schon fast 2 Wochen auf mein Focus.
Ich fast 2 Jahre .
ich wäre schon froh wenn ich so eine Mail überhaupt bekommen würde 😂
Ich auch . Das liegt mit Sicherheit an dem Dieselmotor . ![]()
Ich habe es auchein paar Jahre (als es raus kam) und bin sehr zufrieden .
Das ist auch ein gutes Gerät, denke ich .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mich beunruhigt mehr die Unzuverläßlichkeit des Startens . Kann man dieses Problem mit einem Ladegerät wie Cetec MXS 5.0 lösen ? Das Gerät lädt die Batterie und erhält dann nur noch die Ladung und hat ein Schnellverbindungskabel .
https://www.amazon.de/dp/B00DEID79G/?&ascsub&th=1&psc=1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe in der Preisliste nichts gefunden und kenne es auch vom Puma . Vielleicht findest du was passendes ?
Nur mal eine kurze Frage, ist zwar was kleinlich aber irgendwie bin ich enttäuscht das beim Focus ST keine Spiegelkappenbeleuchtung mit dem ST Logo vorhanden ist 😅 mein Puma hatte das, was mich schwer wundert, das es das beim meinem jetzt nicht mehr gibt . Gibt es das beim Focus allgemein nicht ?
Ford Focus MK4 Spiegelbeleuchtung mit schriftzug ? - Google Suche
Allen Neuen Besitzern wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt . ![]()
Hallo Cool2023, das 8 Gang Automatikgetriebe giebt es nur beim Diesel, ( jetzt nur noch Automatik ), Alle Anderen Fahrzeuge (Benzin oder Hybrid haben das 7 Gang Automatikgetriebe oder Schalter .
Er fuhr von der BAB 4 EA Ost in Richtung EA . Wo sollte er denn hin ?