Das schlimme darann ist, daß ich noch nicht definitiv gehört habe, daß jemand an den Stickoxiden oder CO2 eines PKWs erkrankt bzw. gestorben ist . So werden die menschlichen Körper keine natürlichen Abwehrstoffe mehr produzieren .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Mit wieviel g/km ist der aktuelle Dieselmotor angegeben ? Die PS Zahl, die kW Zahl, das Drehmoment und die Höchstgeschwindigkeit ist gesunken, der Durchschnittsverbrauch, und die CO2 Werte sind gestiegen .
Ich weiß nicht was Ford verfolgt ? Bei der geringen Diesel Produktion dachte ich es liegt an den Umweltforderungen der EU `
An Hand der Werte des 115 PS Motors wäre da contraproduktiv
-
Neu bestellen muß man nicht . Die Änderung (PS) sollte dem Kunden mitgeteilt werden . Das Update (ST Line X) kommt von Ford, die Bestellung, der Preis sowie die Wunschausstattung bleiben, zumal die meisten Extras schon beim ST Line bestellt wurden.
-
Mein Händler sagte mir das Gleiche . 115 PS, aus ST Line wird ST Line X, Auto ist für 01/2023 eingeplant und einen Tag später 02/2023 .
-
Ich habe nicht ganz soviel Nachlaß . Bin euch dankbar für eure guten Wort und Wünsche . Bei Vielen anderen Herstellern sind die Wartezeiten ähnlich . Der Gebrauchtwagenmarkt ist inzwischen wie gefegt oder sehr teuer geworden . Ich habe die sicherheitsrelevanten Assistenten gewählt, da die kleinen Helferlein nützlich sein können . Meine Bestellung nach 21 und 10 Monaten umbestellen würft meinen Focus wieder weiter zurück vermute ich . Automatikgetriebe sollte es auch sein und wenn möglich 8 Gang . Keiner weiß woran die Verzögerung liegt . Im Julie sollte er schon von Ford storniert werden, was fünf Tage später verworfen wurde . Die Leistungseinschränkung paßt mir auch nicht .
-
Mein fast 11 Jahre alten MK3 hat 2,0l 163 PS Diesel, der MK VFL hatte 2,0l hatte 150 PS Diesel, der FL hatte 120 PS Diesel und jetzt 115 l Diesel .
Nein ich rede es mir nicht schön, aber der preis ist verlockend und ich hätte ein Auto nach meinen Wünschen (außer die Leistung) . Andere Hersteller werden nicht auf mich warten und schon garnich für den Preis . Welche Alternativen habe ich ?
-
Ja es ist auf dem besten Weg so lange zu dauern, wie es zu DDR Zeiten war (bis 18 Jahre) . Am 05.012021 habe ich den VFL bestellt und über das Jahr verteilt bis zur Stornierung 03/2022 . 27.01.2022 habe ich mein FL bestellt . 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023 am 07.07.2022 von Ford storniert, es kann so nicht gebaut werden und 5 Tage später hieß es von Ford, das Auto wird gebaut wie bestellt .
-
Du hast recht, Eine AHK, Panoramadach, Extra Sitze, B&O sollte meiner alles haben . Kann ich denn irgendwie sehen, weche Ausstattung die anderen USER haben ? Ich hoffe ja, daß meiner nun endlich mal gebaut wird (02/2023 vorgesehen . Er hat einen guten Preis . Es ist sehr gut von dir, auch an andere User/mich zu denken .
-
Danke, meiner soll erst gebaut werden .
-
Bei HipHopHummel genau dasselbe, das würde mich in dieser Situation sehr verärgern. Nochmals ein Grund mehr das Auto zu stornieren.
Bei meinem sind auch nur 115 PS .