Wie ich am Dienstag um 19:45 Uhr schrieb läuft es bei mir ähnlich .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Bei mir passt bei Convers alles soweit. Kleinigkeit aber nervig: da steht ohne Ladebereichsabdeckung. Sollte das stimmen wäre ich etwas genervt. Klar, kein Beinbruch, aber muss man das echt extra dazubestellen? Sollte doch standardmäßig immer dabei sein (es geht doch um dieses „Rollo“ über dem Kofferraum?)!
PS: Habe bisher fast 1,5 Jahre gewartet, ich darf mir solche Kleinlichkeiten erlauben, auch wenn man ja schon froh sein kann, wenn man überhaupt was bekommt…
Das kann ich mir nicht vorstellen . Ohne Abdeckung wurtde noch kein Turnier verkauft .
-
Es kann natürlich auch die falsche (übermittelte) VIN sein .
-
Moin zusammen, noch mal ne Frage.
Ich habe die 11-stellige VIN vom Händler bekommen. Habe mir daraus eine 17-stellige gebastelt (Focus Kombi): WF0PXX…
Nun wird die VIN bei etis gefunden, Farbe passt auch. Als Bildchen ist allerdings ein nicht-Kombi zu sehen. Hat das was zu bedeuten, bekomme ich nun nach 1,5 Jahren das falsche Auto?
Ich denke mal, das Bildchen hat eher nichts zu sagen, aber man weiß ja nie…
Danke
Wenn ich meine VIN meines MK3 in ETIS eingebe ist nach wie vor * Abbildung zeigt nur das Modell angezeigt,obwohl ich eine andere Farbe oder Modell bestellt habe .
-
Am 10..10.2022 war meiner noch für 01/2023 vorgesehen, heute steht er bei 02/2023 .
-
So bei mir hat sich auch was getan bzw. gab es neue Infos. Heute kam die „offizielle“ Meldung von der Leasing/Autohaus, dass der Motor nur noch 115PS hat und Ford die Standheizung ersatzlos gestrichen hat 🙅🏼♂️ . Kann ich tatsächlich drauf verzichten, bin aber gespannt wie es weitergeht. Ich versuche mir einzureden, dass er zumindest jetzt mal in Bearbeitung ist und zeitnah gebaut wird. Die Hoffnung und so… 🙏🏼🙈
Ford Focus ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue
88 kW (120 PS)85kW (115 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, FrontantriebFarbe: Fantastic Red
MetallicSonderausstattung/Pakete: Gönn dir
- Panorama-Schiebedach, elektrisch
-
Standheizung, kraftstoffbetrieben, mit Fernbedienungersatzlos gestrichen- LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv
- Anhängervorrichtung (inkl. Anhängerstabilisierungs-Funktion), schwenkbar
- Fahrerassistenz-Paket II
- Family-Paket III
- Styling-Paket ST-Line
- Easy-Parking-Paket
- Winter-Paket
- B&O Sound System
- Head-up-Display
- Sicherheitstrennnetz für den Gepäckraum
- Leichtmetallräder 8J x 18 mit 235/40 R18 Reifen. 5x3-Speichen-Y-Design, in Perl-Grey Premiumlackierung, glanzgedreht
Bestellung: 08.2021
1. Liefertermin:
Januar/Februar 2022Neubestellung: 01.2022
2. Liefertermin:
Mai/Juni 20223. Liefertermin: offen
Ist deiner eingeplant zur Produktion ?
-
Ich hatte heute einen Anruf von meinem Verkäufer . Er sagte mir, daß mein Diesel mit 115 PS gebaut wird, jetzt als ST-Line X geführt wird und nach wie vor im Januar eingeplant ist . Aktuell ist er mit Heute für 02/2023 eingeplant .
-
Spekulation ? Spekulationen durch schlechte oder garkeine Information . Spekulationen helfen uns wartenden nicht weiter .
-
Meiner soll am 21. November beim Händler sein, da bin ich mal gespannt ob das klappt.
Das sind ja Lieferzeiten .
dann brauche ich mir ja auch keine Hoffnungen mehr machen, dass meiner noch dieses Jahr kommen wird.
bestellt hatte ich meinen VFL 17.03.2021
Wurde dein VFL nicht Storniert ? Hast du den FL neu konfigurieren und bestellen müssen ?
-
Meiner ist nun für 01/2023vorgesehen . Am 27.01.2023 ist es ein Jahr bestellt, wärend ich auf den VFL vom 05.01.2021 wartete .