Wer hat Erfahrungen mit dem MHEV 155 PS und mit dem 7 Gang Automatikgetriebe ?
![]()
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Hallo BaLeMAC, dir gönn ich natürlich dein Fahrzeug
und wünsche dir allzeit gute Fahrt . Ich bin neidisch und verwundert, daß ich am Donnerst meine Stornierung für meinen Diesel erhalten habe . -
Der Diesel läuft aus und gibt es nicht mehr . O-Ton meines Verkäufers .
-
Problem ist Sync 4 und Diesel .
-
Ich bin mir auch nicht sicher was ich mache. Wenn die Autohersteller sich so unter Druck setzen lassen (von der EU und der deutschen Regierenden . Ich wollte es mir einfach nicht vorstellen, daß meine Bestellung nicht so kommt .
-
Ich weiß es nicht ? Einen Gut gebrauchten ? ( Gang Automatik gab es nur mit einem Diesel . So richtig bin ich von den Benzinmotoren nicht überzeugt (noch nicht) . Der Verkäufer kam heute aus seinem Urlaub und Krankheit . Er sagte zu seinem Chef, wie man da noch Autos verkaufen kann . FL oder VFL ich bin einfach nur enttäuscht, welchen Druck die EU und Deutschland auf seine Bürger aus übt un ihnen zu mutet .
-
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .

-
Ich warte seit 27.01.2022 auf meinem FL 1.5l Diesel, 8 Gang Automatik ... Nachdem mein VFL vom 05.01.2022 von Ford storniert wurde .
-
Alle guten Dinge sind 3

Ich hoffe nicht

-
Ich hatte früher bei meinem MK3 den Sonnenschutz von Climair.
Vorteil dabei, selbst bei geöffneten Fenster ist der Sonnenschutz gegeben.

Unkomplizierter Einbau und bei Bedarf Ausbau .