Mal ne Frage? Wenn der Bautermin wie geplant am 01.08. ist und eine Vin schon vorhanden, ab wann wäre der Wagen in Etis sichtbar? Danke dir...
Vom 01.08.2022 bis zum 28.08.2022 sind Werkferien .
Mal ne Frage? Wenn der Bautermin wie geplant am 01.08. ist und eine Vin schon vorhanden, ab wann wäre der Wagen in Etis sichtbar? Danke dir...
Vom 01.08.2022 bis zum 28.08.2022 sind Werkferien .
Viel Spaß und Freude an deinem neuen Focus wünsche ich dir jayB
Hallo, ich habe heute vom Händler erfahren das mein ST ,anscheinend Mitte August zugelassen wird. Da bleib ich mal gespannt.
Viel Glück wünsche ich dir ![]()
Ich wünsche euch ( jayB und tommesbude ) allzeit gute Fahrt . ![]()
Hallo GedActive, am besten ist es, wenn du die Fahrgestellnummer eingiebst .
Werkferien sind vom 01.08.2022 bis 26.08.2022 .
Ja, den Resturlaub und das Wochenende waren vers... Nein einen genauen Termin hat er nicht mitgeteilt bekommen . Zuletzt ist er im Mai von Juni wieder auf September verschoben worden .
Ja ich versteh es auch nicht mehr was Ford macht . Am 07.07.2022 rief mich mein Verkäufer an und teilte mir in Ford s Namen mit, daß mein Fahrzeug so nicht gebaut werden kann und heute Mittag rief er an und sagte mir Ford hätte geschrieben, daß mein Fahrzeug so gebaut wird wie es bestellt wurde . Er sagte es gab wohl ein Problem mit dem 8 Gang Automatik Getriebe . Ich hatte schon einen Probefahrtstermin für einen MEHV 155 PS (Morgen) .
Ich wünsche dir und allen Wartenden das Beste im Bezug auf ihre Bestellungen . ![]()
Danke für euer Mitgefühl . Ja hatte ich , Hatte für morgen einen Probefahrtstermin . Um 11:39 Uhr rief mich mein Verkäufer an . Er teilte mir mit, daß meine Bestellung so abgebaut wird, daß es Probleme mit dem Automatikgetriebe gab .
![]()