Ich weiß es nicht ? Einen Gut gebrauchten ? ( Gang Automatik gab es nur mit einem Diesel . So richtig bin ich von den Benzinmotoren nicht überzeugt (noch nicht) . Der Verkäufer kam heute aus seinem Urlaub und Krankheit . Er sagte zu seinem Chef, wie man da noch Autos verkaufen kann . FL oder VFL ich bin einfach nur enttäuscht, welchen Druck die EU und Deutschland auf seine Bürger aus übt un ihnen zu mutet .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .
-
Ich warte seit 27.01.2022 auf meinem FL 1.5l Diesel, 8 Gang Automatik ... Nachdem mein VFL vom 05.01.2022 von Ford storniert wurde .
-
Alle guten Dinge sind 3
Ich hoffe nicht
-
Ich hatte früher bei meinem MK3 den Sonnenschutz von Climair.
Vorteil dabei, selbst bei geöffneten Fenster ist der Sonnenschutz gegeben.
Unkomplizierter Einbau und bei Bedarf Ausbau .
-
Auch Notrad? Vergisst man schon mal schnell...
Ist noch ein vollwertiges Ersatzrad meines MK 3 . Das sollte in Ordnung sein . Ende April war ich zur Durchsicht und zum Zahnriemen und Wasserpumpe wechsel . Da meine zweite Bestellung auch auf sich warten läßt .
-
ASUS war schneller . Besser zwei Antworten als keine .
-
Ich denke du hast den Sonnenschutz schon gekauft ?
Sperren Der Bedienelemente Für Die Fensterheber Hinten - Ford FOCUS Betriebsanleitung [Seite 152]Ford Focus Online-Anleitung: Sperren Der Bedienelemente Für Die Fensterheber Hinten. Den Fensterheberschalter Drücken, Um Die Funktion Der Fensterheberschalter…www.manualslib.deSonniboy (Sonnenschutz) für die hinteren Seitenscheiben und die HeckscheibeSONNIBOY von ClimAir bietet zusätzlich Sicht- und Insektenschutz Große Fensterflächen sind signifikante Design-Attribute der neuen Auto-Generation. Gute…shop.climair.de -
gestern.....getankt.....gewaschen.....gesaugt.....Reifendruck geprüft
-
Aber das is doch nicht der aktuelle 👀 für der neuste ist vom 10 mai und Juli steht da noch nix drine https://www.igmetall-voelkling…22_BR-Info_Nr.18-2022.pdf