Glückwunsch allen Glücklichen ![]()
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
nicht wirklich - nur weil ich die VIN habe, weiß ich doch nicht, auf wenn das Auto zugelassen ist oder wo der wohnt. Solange ich frei im Internet mir von jedem Ford die Ausstattung angucken kann, ohne Details zum Besitzer zu kriegen, ist der Begriff Datenschutz da meiner Ansicht nach fehl am Platz. Weil wenn das Datenschutz wäre, könnte man das nicht frei aufrufen. Mein Nummernschild sieht auch jeder und trotzdem ist für keinen ersichtlich, auf wen das Auto zugelassen ist. Das ist für mich Datenschutz…
Datenschutz ist so überflüssig, weil nicht nur Behörden, Dr. Google oder das eigene Fahrzeug alles über einem weiß . Zum teil gibt man die eigenen Daten im digitalen Netz selbst bekannt .

-
In der Preisliste ist der ST mit dem 7 Gang Automatik zu bestellen (wenn er wieder bestellbar ist).
-
Finn ist ein Vorname . und das hat jetzt ein Klugscheißer, Oberlehrer geschrieben , Diese Zwei passen aber nicht zu mir .

-
Hat er denn auch das Jahr dazu gesagt

Und die Nummer heißt VIN, Vehicle Identification Number, VIN.
Hallo Stef, wir sind Deutschland .
Fahrzeug-Identifizierungsnummer - Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Fahrzeug-Identifizieru...
Die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) (englisch vehicle identification number, VIN)

-
Das will ich glauben, daß du/Ihr es jedem gönnt sein Auto zu bekommen .
-
Gute Nachrichten sind halt besser . Wir haben es nicht in der Hand .
-
Der Pessimismus ist weniger hilfreich . Wir sollten uns von Fakten und nicht von Vermutungen leiten lassen .
-
Dein Auto war sicher in der letzten Woche vorgesehen gewesen, zu bauen, als die Fordarbeiter in der einen Schicht nur 150 und in einer nächsten Schicht nur 7 Fahrzeuge fertigten . Jetzt sind bis 29.08.2022 Werkferien, so daß dein Auto erst im September gebaut werden kann .
-
Laut Bedienungsanleitung
ANHÄNGELASTEN UND -ABMESSUNGEN
ZULÄSSIGE ANHÄNGELASTEN - 5-TÜRER
Maximal zulässige Anhängerstützlast
Motor Getriebe kg
1.0L EcoBoost. Schaltgetriebe 90
1.0L EcoBoost. Automatikgetriebe 75
1.5L EcoBlue. Schaltgetriebe 90
1.5L EcoBlue. Automatikgetriebe 60
1.5L TiVCT. Alle. 90
2.0L EcoBlue. Alle. 90