Werkferien sind vom 01.08.2022 bis 26.08.2022 .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ja, den Resturlaub und das Wochenende waren vers... Nein einen genauen Termin hat er nicht mitgeteilt bekommen . Zuletzt ist er im Mai von Juni wieder auf September verschoben worden .
-
Ja ich versteh es auch nicht mehr was Ford macht . Am 07.07.2022 rief mich mein Verkäufer an und teilte mir in Ford s Namen mit, daß mein Fahrzeug so nicht gebaut werden kann und heute Mittag rief er an und sagte mir Ford hätte geschrieben, daß mein Fahrzeug so gebaut wird wie es bestellt wurde . Er sagte es gab wohl ein Problem mit dem 8 Gang Automatik Getriebe . Ich hatte schon einen Probefahrtstermin für einen MEHV 155 PS (Morgen) .
-
Ich wünsche dir und allen Wartenden das Beste im Bezug auf ihre Bestellungen .
-
Danke für euer Mitgefühl . Ja hatte ich , Hatte für morgen einen Probefahrtstermin . Um 11:39 Uhr rief mich mein Verkäufer an . Er teilte mir mit, daß meine Bestellung so abgebaut wird, daß es Probleme mit dem Automatikgetriebe gab .
-
Wer hat Erfahrungen mit dem MHEV 155 PS und mit dem 7 Gang Automatikgetriebe ?
-
Hallo BaLeMAC, dir gönn ich natürlich dein Fahrzeug
und wünsche dir allzeit gute Fahrt . Ich bin neidisch und verwundert, daß ich am Donnerst meine Stornierung für meinen Diesel erhalten habe .
-
Der Diesel läuft aus und gibt es nicht mehr . O-Ton meines Verkäufers .
-
Problem ist Sync 4 und Diesel .
-
Ich bin mir auch nicht sicher was ich mache. Wenn die Autohersteller sich so unter Druck setzen lassen (von der EU und der deutschen Regierenden . Ich wollte es mir einfach nicht vorstellen, daß meine Bestellung nicht so kommt .