Gute Nachrichten sind halt besser . Wir haben es nicht in der Hand .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Der Pessimismus ist weniger hilfreich . Wir sollten uns von Fakten und nicht von Vermutungen leiten lassen .
-
Dein Auto war sicher in der letzten Woche vorgesehen gewesen, zu bauen, als die Fordarbeiter in der einen Schicht nur 150 und in einer nächsten Schicht nur 7 Fahrzeuge fertigten . Jetzt sind bis 29.08.2022 Werkferien, so daß dein Auto erst im September gebaut werden kann .
-
Laut Bedienungsanleitung
ANHÄNGELASTEN UND -ABMESSUNGEN
ZULÄSSIGE ANHÄNGELASTEN - 5-TÜRER
Maximal zulässige Anhängerstützlast
Motor Getriebe kg
1.0L EcoBoost. Schaltgetriebe 90
1.0L EcoBoost. Automatikgetriebe 75
1.5L EcoBlue. Schaltgetriebe 90
1.5L EcoBlue. Automatikgetriebe 60
1.5L TiVCT. Alle. 90
2.0L EcoBlue. Alle. 90
2.3L EcoBoost. Alle. 90
-
Ich kenne es auch so vom MK4 Navi .
-
Ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Navi-Sprachführung dauerhaft einzustellen? Bei jeder Ansage stört es uns, da wir es einfach zu laut finden.
Nehmt es mir nicht über, aber ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht alle 61 Seiten dieses Themas durchgelesen. Evtl. wurde diese Frage also schonmal gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Navi-Sprachführung dauerhaft einzustellen? Bei jeder Ansage stört es uns, da wir es einfach zu laut finden.
Nehmt es mir nicht über, aber ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht alle 61 Seiten dieses Themas durchgelesen. Evtl. wurde diese Frage also schonmal gestellt.
Hallo falcon5, ruf mal diese Seite auf .
-
@Bernhardiner 2005 nur mal angemerkt mein ST Automatik Benziner 7 Gang hat auch nen Drehschalter
Ich hatte mich mit dem Benziner nicht so beschäftigt und habe das 7 Gang Getriebe immer mit einem Knüppel gesehen .
-
@Bernhardiner 2005 nur mal angemerkt mein ST Automatik Benziner 7 Gang hat auch nen Drehschalter
Ich habe mich von der Preisliste leiten lassen . Da gibt es das 8 Gang Automatikgetriebe im FL nur noch mit 1,5 l Diesel .
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt 👍
Hast du nen Automatik? Wenn ja, hast du jetzt einen Drehschalter oder einen Knüppel?
Ich habe meinen !,5 Liter ST Liner mit Automatik bestellt, der im moment für 09/2022 vorgesehen ist, der hat den Drehschalter . Diesen gibt es nur in Verbindung mit einem Diesel und einem 8 Gang Automatik .